Somikon Full-HD-USB-Webcam mit Autofokus und Dual-Stereo-Mikrofon, 60 B./Sek.

Dank Autofokus immer perfekt im Bild: ruckelfrei dank 60 Bildern pro Sekunde

Somikon Full-HD-USB-Webcam mit Autofokus und Dual-Stereo-Mikrofon, 60 B./Sek.
Ideal für Home-Office und Video-Telefonate mit der Familie: Mit der Full-HD-USB-Webcam von Somikon ist man dank Autofokus und Dual-Stereo-Mikrofon immer perfekt zu sehen und zu hören.
  • Hochauflösende Übertragung in Full HD 1080p mit 60 Bildern/Sek.
  • Ideal für Video-Chats mit Familie, Freunden und im Home-Office
  • Autofokus für automatische Scharfstellung
  • Natürliche Ton-Übertragung dank Dual-Stereo-Mikrofon
  • Plug and Play für Windows, macOS und Linux
  • 2in1-Klemme zum Befestigen am Bildschirm und zum Aufstellen
Ideal für Home-Office und Video-Chats: Ganz bequem lassen sich PC und Notebook für Video-Telefonie und -Konferenzen aufrüsten. Oder für den Video-Chat mit Freunden und Familie - in Full HD!

Immer scharf im Bild: Dank Full-HD-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde ist man stets ruckelfrei zu sehen. Der Autofokus stellt das Gesicht zudem selbstständig scharf - natürlich auch bei viel Bewegung.

Klare und räumliche Ton-Übertragung: Dank integriertem Dual-Stereo-Mikrofon überträgt man seine Gespräche mit der Webcam von Somikon besonders natürlich.

Zum Anklippen und Aufstellen: Mit der praktischen Befestigungs-Klemme bringt man die Webcam in null Komma nichts an dem PC- oder Notebook-Bildschirm an. Oder man stellt die Webcam einfach auf den Schreibtisch.
  • Full-HD-Videoauflösung: 1920 x 1080 Pixel (1080p) mit 60 Bildern/Sek.
  • Autofokus: stellt Gesicht selbstständig scharf
  • Bildwinkel: 90°
  • Auto-Korrektur von Kontrast, Schärfe, Sättigung, Weißabgleich und Belichtung
  • Integriertes Dual-Stereo-Mikrofon für klare und räumliche Ton-Übertragung
  • Unterstützte Bildformate: BMP, JPG, PNG
  • Unterstützte Videoformate: AVI, WMV
  • Linsenabdeckung zum Schutz der Privatsphäre
  • 2in1-Klemme zum Befestigen am PC- oder Notebook-Bildschirm und zum Aufstellen
  • Plug and Play: einfach einstecken und loslegen
  • Systemvoraussetzungen: Windows 7/8/8.1/10, OS X / macOS und Linux
  • Stromversorgung: per USB (Kabel integriert)
  • Maße: 120 x 69 x 61 mm, Gewicht: 150 g
  • Full-HD-Webcam inklusive deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107389389

Bestell-Nr. ZX-3093-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3093-1341.shtml

Bilderlinks*/**:

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip