Somikon Full-HD-Action-Cam mit WiFi, H.264 und HDMI "DV-800.WiFi"

Videos und Bilder per WLAN auf das Smartphone und von dort aus um die Welt!

Somikon FullHD Sport Kamera mit WiFi
Tolle Aufnahmen für alle: Die Videos und Bilder dieser Action-Cam von Somikon lassen sich einfach per WLAN an das Smartphone oder Tablet senden. Von dort ist es nur ein kleiner Schritt zur ganz großen Bühne über Facebook und Youtube.

Und die Videos können sich sehen lassen: atemberaubende Unterwasser-Aufnahmen und spektakuläre Stunts aus der Helm-Perspektive sind jetzt kein Problem mehr. Die wasserdichte Schutzhülle und vielseitige Montage-Hilfen sorgen für tolle Blickwinkel.

Rasante Action wird durch die ultraschnelle Technik perfekt eingefangen: Die Kamera filmt mit 60 Bildern pro Sekunde in HD-Qualität. In VGA sogar mit unglaublichen 120 Bildern. So macht man selbst im freien Fall noch ruckelfreie Aufnahmen.

Clever: Per App lässt sich die Kamera bequem fernsteuern. So sieht man direkt auf dem Smartphone, ob die Helm-Kamera richtig ausgerichtet ist. Und selbst wenn die Kamera außer Reichweite hängt, sorgt der Fernauslöser für komfortable Bedienung.

Zu Hause wird die Kamera direkt per HDMI an den Fernseher angeschlossen und schon kann man seine HD-Aufnahmen im Großformat genießen.
  • Full-HD-Action-Cam mit Verbindung zu iOS- und Android-Geräten
  • WiFi-Verbindung mit Smartphone oder Tablet
  • Kabellos Fotos und Videos übertragen und Kamera fernsteuern
  • 5-Megapixel-Farbsensor, F3.1 f=2.9mm
  • Video-Auflösung: Full HD 1080p (1920 x 1080) bei 30 fps, HD 720p (1280 x 720) bei 60 fps, VGA (640 x 480) bei 120 fps
  • Foto-Auflösung (JPEG): 8 Mega (3264 x 2448 Pixel interpoliert), 5 Megapixel (2592 x 1944 Pixel)
  • 120°-Weitwinkel
  • 4x digitaler Zoom
  • Interner Speicher: 1 GB DDR3 und 8 MB SPI Flash
  • Externer Speicher: MicroSD-Karten (ab Class 6) bis 32 GB (bitte separat bestellen)
  • Anschlüsse: USB2.0, microSD, HDMI
  • Leistungsstarker Li-Ion-Akku mit 1.000 mAh: für ca. 1 Stunde Aufnahmezeit
  • Praktisch: Aufladen per USB
  • Maße: 60 x 38 x 23 mm
  • Action-Cam inklusive wasserdichter Schutzhülle, Lenkerhalterung, Helmbefestigung, USB-Kabel, Tragegurt und deutscher Anleitung
Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8308
Produktlink: http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/...

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo
Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen,Tel. 0180/ 555 82, www.pearl.de Presse-Information PEARL.