Pressemitteilung BoxID: 683628 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

Somikon 4er-Set Premium-Vorsatzlinsen, Weitwinkel, Fischeye, Makro, Pol-Filter

Jetzt gelingen mit dem Smartphone beeindruckend scharfe Aufnahmen

(lifePR) (Buggingen, ) Die Handy-Kamera verbessern: Einfach die neuen Linsen von Somikon vor die Kamera von Smartphone, Tablet-PC & Co. klemmen.

Jetzt hat man die ideale Linse für jeden Zweck: Mit gleich 3 hochwertigen Vorsatz-Linsen und einem Farbfilter freut man sich über gestochen scharfe Fotos!

Panorama-Ansichten genießen: Mit dem Weitwinkel-Konverter lassen sich Landschaften und Städte-Ansichten einfangen. Oder man macht tolle Gruppenbilder mit Freunden und Familie.

Fotos mit Hingucker-Effekt shießen: Mit dem kultigen, kugelförmigen Rundum-Blick fotografieren. So präsentierest man bei der nächsten Foto-Show stylisch verzerrte 180°-Bilder.

Ins Detail gehen: Mit dem Makro-Vorsatz fotografiert man Motive ultranah. So fängt man selbst kleinste Details von prächtigen Blüten, filigranen Schmetterlingen u.v.m. ein.

Die Bildqualität verbessern: Mit dem Pol-Filter vermeidet man störende Lichtreflexe und sorgt für satte Farben. So macht man Fotos in bester Qualität.

Die Linsen überall mitnehmen: Schutzkappen schützen die Vorsatz-Linsen vor Kratzern und Stößen. Unterwegs lassen sich die Linsen im robusten Hartschalen-Etui verstauen. So sind sie immer bestens geschützt. Und mit dem Mikrofaser-Tuch reinigt man die Linsen einfach und schonend.
  • 4-teiliges Premium-Vorsatz-Linsen-Set mit Halte-Clip und Etui
  • Ideal für Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad, Kamera-Handy u.v.m.
  • Hochwertige Glas-Linsen für extra-scharfe Aufnahmen
  • 36x-Weitwinkel-Konverter: für Landschafts-Panoramen u.v.m.
  • Fischaugen-Konverter: für kultig-verzerrte 180°-Aufnahmen
  • 15x-Makro-Konverter: für spektakuläre Nah- und Detail-Aufnahmen
  • Polarisations-Filter (CPL / zirkular): für weniger Lichtreflexionen und satte Farben
  • Universal-Halteclip für einfaches Befestigen der Linsen
  • Schutzkappen schützen vor Kratzern und Stößen
  • Mikrofaser-Reinigungstuch zum Entfernen von Staub, Fingerabdrücken & Co.
  • Hartschalen-Etui aus EVA-Material (Ethylenvinylacetat) mit Karabiner-Haken und Reißverschluss
  • Maße Etui: 95 x 78 x 47 mm, Maße Halte-Clip: 70 x 22 x 22 mm, Gesamtgewicht: ca. 90 g
  • 4 Vorsatz-Linsen inklusive Halte-Clip, Schutzkappen, Mikrofaser-Reinigungstuch, Etui und deutscher Anleitung
Preis: 26,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Produktlink: https://www.pearl.de/...

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).