Fotos, Dias und Negative ganz einfach und ohne PC digitalisieren

Somikon 3in1-Stand-Alone-Foto-, Dia- und Negativscanner SD-1600 mit 14-MP-Sensor, Akku, Bild: PEARL.GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
  • Ideal für Dias, Negative, Fotos, Zeitungsausschnitte u.v.m.
  • Scannt eingeklebte Fotos direkt im Album
  • Digitalisiert ganz ohne Computer
  • Helle LEDs für optimale Ausleuchtung
  • Großes Farb-Display für volle Scan-Kontrolle
Fotos, Dias und Negative ganz einfach mit dem Multitalent von Somikon digitalisieren: So sind die wertvollen Erinnerungen geschützt vor Alterserscheinungen und Beschädigungen. Das funktioniert kinderleicht und ganz ohne Computer.

Die Fotos bleiben im Album: Eingeklebte Bilder lassen sich einfach durch Aufsetzen des Scanners auf die Album-Seite scannen! Das spart viel Zeit und ist auch ideal für die Digitalisierung von Zeitungsausschnitten.

Alles ganz einfach: Mit den praktischen Haltern für lose Fotos, Dias und Negative richtet man die Bilder immer optimal gerade aus. Und dank optionalem Akkubetrieb lassen sich die Bilder auch bequem auf dem Sofa oder Couchtisch scannen, wenn keine Steckdose in der Nähe ist.

Jetzt hat man die volle Aufnahme-Kontrolle, da sich die Scans sofort auf dem Farb-Display betrachten lassen. Die Bildgröße und die Helligkeit kann man nach eigenen Wünschen einstellen. Für beste Ergebnisse passt der Scanner die Farbbalance ganz automatisch an. Die Bilder werden einfach auf SD-Karte gespeichert.

Bilder ganz groß rausbringen: Per USB direkt auf den Computer. Oder man sieht sie direkt auf dem Fernseher mit USB-Anschluss an. So erstrahlen die Bilder in ungeahntem Glanz! Das ist ideal für den Foto-Abend mit der Familie oder Freunden.
  • Autarker 3in1-Scanner SD-1600 für Fotos, Dias und Negative
  • Scannt durch einfaches Aufsetzen: perfekt z.B. für eingeklebte Fotos im Album und Zeitungsausschnitte
  • Optimal positionierte Fotos: je 1 Halter für Dias (mit und ohne Rahmen, 5 x 5 cm), Negativfilm (Typ 135) sowie lose Fotos mit 9 x 13 cm und 10 x 15 cm
  • Auch für Pocketfilm (Typ 110) und Instamaticfilm (Typ 126) (Halter für Typ 110 und Typ 126 bitte dazu bestellen)
  • Scannt ohne Computer: speichert auf SD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Hohe Scan-Geschwindigkeit: ca. 15 Aufnahmen pro Minute
  • Hochauflösender CMOS-Sensor mit 14 Megapixeln
  • Auflösung Dia- und Film-Scans: 4416 x 2944 Pixel, Foto-Scans: 3280 x 2208 Pixel
  • Abtastqualität Film: 3.200 dpi, Foto: 700 dpi
  • Speicherformat: JPG
  • Optimal beleuchtet: 3 weiße LEDs für Negativ-Scans, 24 weiße LEDs für Foto-Scans
  • Beleuchtungs-Einstellung automatisch oder manuell
  • Automatische Anpassung der Farbbalance
  • Großes LCD-Farb-Display mit 6 cm Diagonale (2,4")
  • Einfache Bedienung mit 6 Tasten und 2 Schaltern für Einstellungen, Live-Scan-Kontrolle, Wiedergabe und zum Löschen
  • Bildübertragung per USB an PC, Notebook und sogar TV mit USB-Anschluss
  • 3 Status-LEDs für Betriebsanzeige/Ladekontrolle und Modus-Anzeige
  • Gummierte Füße für rutschfesten Stand
  • Automatisches Stand-by nach 3 Minuten sowie Abschaltung nach 6 Minuten ohne Nutzung
  • Stromversorgung: auswechselbarer Li-Ion-Akku mit 1.050 mAh für bis zu 900 Negativ-Scans bzw. 480 Foto-Scans oder per USB (Anschluss zum Betrieb und Laden des Akkus)
  • Maße: 20,9 x 18,2 x 16,2 cm, Gewicht (mit Akku): 1,1 kg
  • Scanner inklusive Dia-Halter, Negativfilm-Halter, Bodenplatte mit Foto-Halterung, Akku, USB-Netzteil, USB-Kabel, Reinigungsbürste und deutscher Anleitung
Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 269,90 EUR

Somikon 2 Negativfilm-Halter für 3in1-Foto-Scanner SD-1600, Filmtyp 110 & 126
Jetzt auch exotische Filmformate in die optimale Scan-Position bringen
  • Fixieren Negativfilm optimal
  • Original-Zubehör
 Noch mehr aus dem Scanner holen: Auch Pocketfilme und Instamaticfilme lassen sich schnell und mühelos digitalisieren. Einfach de Negative in den passenden Halter legen und schon sind sie perfekt fixiert für beste Scan-Ergebnisse.
  • 2er-Set Filmhalter für 3in1-Foto-Scanner SD-1600
  • Je 1 Negativ-Halter für Pocketfilm (Typ 110) und Instamaticfilm (Typ 126)
  • Optimal positioniert: fixieren Negative für beste Scan-Qualität
Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 14,90 EUR

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de