Pressemitteilung BoxID: 687443 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

Simulus Selbstfliegender Hubschrauber-Ball mit bunter LED-Beleuchtung

Der bunt blinkende Flugspaß - ideal für Groß und Klein

(lifePR) (Buggingen, ) Großer Spielspaß garantiert: Steuert die selbstfliegende Kugel von Simulus auf ein Hindernis zu, ändert sie ihre Flughöhe und Richtung.

So kann man sie beispielsweise wie einen Ball zwischen den Händen und Füßen hin und her schweben lassen.

Farbenfroh beleuchtet: Dank bunter LEDs ist der Hubschrauber bei Tag und Nacht immer gut sichtbar.
  • Schwebt dank LED-Infrarot-Sensor selbstständig über Hindernisse
  • Bunt blinkende LED-Beleuchtung
  • Ein/Aus-Schalter
  • Stromversorgung: LiPo-Akku mit 75 mAh für c 9 Minuten Flugzeit
  • Laden über USB (Ladekabel enthalten, USB-Netzteil bitte dazu bestellen), Ladezeit: ca. 30 Minuten
  • Maße (Ø x H): 5 x 12 cm, Propeller-Spannweite: 15,5 cm, Gewicht: 25 g
  • Hubschrauber-Kugel inklusive USB-Ladekabel (47 cm) und deutscher Anleitung
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR

Video:

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).