Simulus 2in1-Quadrocopter & Auto m. HD-Kamera, 2,4-GHz-Fernsteuerung, WLAN

Tolle Fahr- und Flugmanöver auf dem Boden und in der Luft vollführen

Simulus 2in1-Quadrocopter & Auto m. HD-Kamera, 2,4-GHz-Fernsteuerung, WLAN
Die Lüfte und die Straße erobern: Mit dem 2in1-Quadrocopter von Simulus fliegt und fährt man aus dem Stand heraus. Wenn der Weg am Boden blockiert ist, fliegt man einfach über das Hindernis hinweg!

Die Steuerung wird zum Kinderspiel: Dank 6-Achsen-Gyroskop kann man mit nur wenig Übung perfekte Bahnen fliegen. Auf Knopfdruck führt man ganz einfach spektakuläre 3D-Manöver aus.  Auch am Boden lässt sich der kleine Flitzer immer sicher ans Ziel lenken.

Den Flug live verfolgen: Einfach den Quadrocopter per WLAN und kostenloser App mit dem Smartphone verbinden und schon sieht man seine Stunts mit der integrierten Kamera aus der Cockpit-Perspektive. Per Klick lassen sie sich sogar aufnehmen Und auf Wunsch übernimmt man mit dem Mobilgerät auch die Steuerung!
  • Ferngesteuertes 2in1-Fahrzeug und Flugzeug GH-45.car
  • Fährt und fliegt, ideal für drinnen und draußen
  • 6-Achsen-Gyroskop für stabile Flugeigenschaften
  • Headless-Funktion: fliegt unabhängig von der Ausrichtung in die angesteuerte Richtung
  • Hält Flughöhe, solange kein Steuersignal erfolgt
  • Heimkehr-Funktion: fliegt auf Tastendruck zur Position der Fernbedienung zurück
  • Integrierte Kamera für Videos und Bilder: 1280 x 720 Pixel (HD 720p), 640 x 480 Pixel (VGA), Aufnahme und Live-Übertragung per App auf Smartphone & Co.
  • 2 Geschwindigkeitsstufen im Fahr-Modus
  • 4-Kanal-Fernsteuerung mit 2 Steuerhebeln für 360°-Richtungskontrolle sowie Tasten zum Trimmen, für 3D-Flugmanöver, Geschwindigkeitskontrolle und Heimkehr-Funktion
  • 2,4-GHz-Technologie für störungsfreien Flug auch neben weiteren Drohnen, bis zu 50 m Reichweite
  • WiFi-kompatibel: WLAN für Verbindung zu Smartphone, iPhone, iPad und Tablet-PC