Putzt selbständig und gründlich - so kraftvoll wie ein großer Staubsauger

Sichler Haushaltsgeräte WLAN-Staubsauger-Roboter PCR-7000 mit Bürstfunktion, App & 4.800 Pa Saugkraft (lifePR) ( Buggingen, )
Der Saugroboter ist ein echter Helfer: Selbständig putzt er gründlich alle Hartböden und Kurzflor-Teppiche!
  • Extrastarke Zyklon-Saugkraft für gründliche Reinigung
  • Saugt und bürstet alle Hartböden und Teppiche
  • Bequeme Steuerung per Gratis-App "Elesion"
  • Bis zu 90 Minuten Laufzeit
  • Fährt zum Laden selbstständig zur Station
Die Zeit für angenehme Dinge nutzen und nebenbei saugen und bürsten lassen. Der clevere Helfer von Sichler Haushaltsgeräte mit der Super-Zyklon-Saugkraft reinigt vollautomatisch Parkett, Fliesen und viele andere glatte Böden sowie Kurzflor-Teppiche.

Kommt überall hin: Dank flachem Design fährt der Roboter mühelos z.B. unter Sofa, Bett und Kommode. Auch an den Rändern beseitigt er Schmutz mithilfe seiner langen rotierenden Seitenbürsten.

Perr App "Elesion" behält man weltweit die volle Kontrolle: Man kann den passenden Reinigungsmodus wählen oder den Helfer nach einem selbst festgelegten Zeitplan regelmäßig putzen.

Arbeitet völlig selbstständig: Dank insgesamt 6 Sensoren an Front und Boden orientiert sich der Roboter in der Wohnung von ganz allein. Er umfährt jedes Hindernis und vermeidet Treppenstufen. So arbeitet er schnell und reinigt zuverlässig jede Stelle.

Putzt besonders ausdauernd: Mit einer Akkuladung macht der Roboter bis zu 90 Minuten lang sauber. Anschließend fährt er selbstständig zur Ladestation um aufzutanken. Und dank des großen 1-Liter-Staubbehälters geht der Helfer auf mehrere Reinigungs-Touren bevor der Behälter voll ist.
  • Extrastarke Zyklon-Saugkraft für gründliche Reinigung
  • Saugt und bürstet alle Böden: Parkett, Laminat, Stein, Fliesen u.v.m.
  • Entfernt Haare, Staub und Fussel auf Kurzflor-Teppichen
  • Super-flach: fährt auch unter Bett, Sofa und andere Möbel
  • 2 Reinigungsmodi: Auto- und Spot-Modus
  • 3 rotierende Bürsten: 1 extrabreite 200-mm-Rollbürste, 2 Seitenbürsten für randnahes Reinigen
  • Navigiert selbstständig durch das Zuhause dank 6 Sensoren: verhindern Kollisionen mit Wänden und Möbeln sowie Stürze an Treppen-Absätzen
  • Zusätzlicher Kollisionsschutz dank gefedertem Stoßfänger
  • Fährt automatisch zur Ladestation
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Gratis-App "Elesion" für Android und iOS: für manuelle Steuerung, Modus-Wahl, zum Erstellen eines Zeitplans u.v.m.
  • Einfache Bedienung mit 5 Touch-Buttons: Ein/Auto-Modus, Spot-Modus, Fahrt zur Ladestation, Uhrzeit einstellen, Zeitplan erstellen
  • LED-Display für Uhrzeit u.v.m.
  • Abnehmbarer Staubbehälter, 1.000 ml: keine Beutel notwendig
  • Ideal für Allergiker: Staubbehälter mit HEPA-Filter, filtert Allergene und mehr aus der Luft
  • Reinigungspinsel zum Säubern des Filters und der Seitenbürsten
  • Zyklon-Saugkraft:800 Pa
  • Lautstärke: max. 70 dB
  • Leistungsaufnahme: 65 Watt
  • Stromversorgung Staubsauger: austauschbarer Li-Ion-Akku mit 4.400 mAh für bis zu 90 Minuten Laufzeit
  • Stromversorgung Ladestation: per 230-Volt-Netzteil
  • Maße Roboter (Ø x H): 33 x 7 cm, Gewicht: 2,7 kg, Ladestation: 15 x 8,2 x 11,5 cm, Gewicht: 157 g
  • Saugroboter PCR-7000 inklusive Ladestation, Netzteil, Staubbehälter, Reinigungspinsel, 2 Reinigungsbürsten, HEPA-Filter und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip