Sichler Haushaltsgeräte Nass-Trocken-Bodenwischer WM-10, Sprühfunktion, 700ml Wassertank, FastSwap

Den Boden bequem wischen und pflegen: Ohne lästiges Eimer-Schleppen

Sichler Haushaltsgeraete Nass-Trocken-Bodenwischer WM-10 Spruehfunktion
Die Reinigung von Böden geht jetzt mit dem Nass-Trocken-Bodenwischer WM-10 von Sichler Haushaltsgeräte leicht und schnell von der Hand: Dank 2in1 Wischtusch für Nass- und Trocken-Reinigung und integriertem Wassertank muss man sich weder bücken noch Eimer schleppen!
  • Nasswisch-Funktion ohne lästiges Eimer-Schleppen
  • Müheloses Nass- und anschließendes trocken Wischen durch FastSwap-Funktion
  • Müheloser Tuchwechsel ohne Bücken
  • Zweiseitig verwendbare Wischtücher
  • Platzsparend verstaubar
Bodenputzen leicht gemacht: Dank 180°-Schwenkkopf und 2in1-Wischtuch wischt man seinen Boden mit einer Seite zuerst nass. Und anschließend mit einem Schwenk direkt trocken - ohne das Wischtusch auszutauschen!

Eimer schleppen war gestern: Der integrierte Wischwasser-Tank fasst 700 ml. Damit bekommt man auch große Bodenflächen in einem Wisch sauber!

Platzsparend verstaubar: Nimmt man die Wischerstange auseinander, findet der Mopp im Putzmittelregal Platz. Oder man hängt den Wischer von Sichler Haushaltsgeräte einfach am Haken an die Wand.
  • Wischer mit 180°-Gelenk: für schnellen, mühelosen Tücherwechsel, ohne sich zu bücken
  • Zweiseitiges Wischtuch: je eine Seite zum Nass- und Trockenwischen
  • Material Tuch: 80 % Polyester, 20 % Polyamid
  • Volumen Wischwassertank: 700 ml
  • Platzsparend verstaubar: Klicksystem zum Auseinandernehmen, mit Öse zum Aufhängen
  • Gesamthöhe: 125 cm
  • Bodenwischer WM-10 inklusive Wassertank, 2 Wischtüchern und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107360784

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip