Den Wassertank mit defektem Sprühkopf günstig & einfach austauschen

Sichler Haushaltsgeräte Ersatz-Wassertank für Fensterputz-Roboter PR-041 V4, 40 ml (lifePR) ( Buggingen, )
  • Einfacher Austausch
  • Reiniger-Volumen für bis zu 50 m² Fläche
Der günstige Ersatz in Hersteller-Qualität: Den Tank tauscht man im Handumdrehen aus. So wird der Fensterputz-Roboter rasch wieder voll einsatzbareit!

Inhalt für bis zu 50 m² Fläche: Einfach den Tank wie gewohnt mit bis zu 40 ml Reinigungsflüssigkeit füllen und schon beseitigt der Putz-Roboter wieder effektiv Verschmutzungen.
  • Original-Zubehör mit Anschluss für Fensterputz-Roboter PR-041 V4
  • Mit Sprühfunktion: ideal für Fensterreinigungs-Flüssigkeit
  • Volumen: 40 ml, für bis zu 50 m²
  • Maße: 122 x 32 x 45, Gewicht: 49 g

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip