Kräftige Saugleistung und waschbarer HEPA-Filter für saubere Böden und Luft

Sichler Haushaltsgeräte Beutelloser Zyklon-Staubsauger BLS-200 mit HEPA-Luftfilter, 800 Watt, 2,6 kg (lifePR) ( Buggingen, )
Der BLS-200 entfernt mühelos und ohne Beutel Staub und Schmutz – dank HEPA-Filter ist er auch ideal für Allergiker!
  • Zyklon-Technologie für effektives Saugen
  • Waschbarer HEPA-Luftfilter
  • Staubbehälter mit 1,8 Liter Volumen
  • Ausziehbares 3,2-m-Anschlusskabel
Saugen wird jetzt zum Kinderspiel: Denn dank starker 18 kPa Saugleistung entfernt man mühelos Dreck, Staub, Krümel & Co. im Zuhause.

Für alle glatten Böden, Polstermöbel und Teppiche: Mit 2 Bürsten-Aufsätzen und Fugendüse im Lieferumfang ist überall im Nu alles weggesaugt. Selbst Rückstände tief im Gewebe von Teppichen und Polstermöbeln sind kein Problem!

Die ideale Putzhilfe, nicht nur für Allergiker: Dank HEPA-Filter entkommt dem Staubsauger von Sichler Haushaltsgeräte auch kein noch so kleiner Partikel aus dem Staubbehälter!

Beutellos sauber: Den großen Staubbehälter entleert man einfach direkt in den Müll. Staubbehälter und HEPA-Filter lassen sich bei Bedarf sogar auswaschen!
  • HEPA-Filter-System: auswaschbar, für stets reine Abluft
  • Ideal auch für Allergiker und Asthmatiker
  • Beutelloser Staubbehälter mit 1,8 Liter Volumen: schnell entleert
  • Aluminium-Verlängerungsrohr: ausziehbar von 48 bis 80 cm, Ø 30 mm