Die Hände schnell, bequem, hygienisch und umweltfreundlich trocknen

Sichler Haushaltsgeräte Automatischer elektrischer Händetrockner zur Wandmontage, 850 Watt (Copyright: PEARL.GmbH / www.pearl.de.) (lifePR) ( Buggingen, )
  • Trockene Hände sekundenschnell mit warmer Luft
  • Hygienisches, berührungsloses Händetrocknen
  • Spart Zeit und Geld: kein Papiermüll, keine Wäscheberge
  • Schont die Umwelt
Die Hände in Sekunden trocken und umweltschonend Hand- und Papiertücher ersetzen. So entfällt Papiermüll und man wäscht weniger. Das spart Geld und Energie und ist gut für die Umwelt!

Höchste Hygiene für die Familie und Gäste: Dank Infrarot-Sensor aktiviert das Gebläse vollautomatisch, sobald man die Hände unter dem Trockner hin und her bewegt. Sind die Hände trocken und man zieht sie zurück, schaltet der Trockner automatisch aus.

Einfach den Händetrockner von Sichler Hausgeräte im WC oder Bad an der Wand aufhängen und an einer nahegelegenen 230-Volt-Steckdose anschließen - schon ist er einsatzbereit.
  • Trocknet die Hände sekundenschnell
  • Schont die Umwelt: keine Schmutzwäsche, kein Papiermüll