Sichler Haushaltsgeräte Akku-Fußboden-Poliermaschine FPM-900 mit Sprüh-Funktion & LED-Licht, 900 Hz

Im Handumdrehen extra-saubere und glänzende Böden

Sichler Haushaltsgerate Akku-Fussboden-Poliermaschine FPM-900 (lifePR) ( Buggingen, )
Bei diesem tollen Frühlingswetter soll es auch in Haus und Wohnung glänzen! Die Akku-Fußboden-Poliermaschine von Sichler Haushaltsgeräte sorgt ohne Mühe für strahlend saubere Böden!
  • Für alle glatten Blöden wie Fliesen, Laminat, Parkett u.v.m.
  • 900 Schwingungen pro Minute für extra-gründliche Reinigung
  • 4 Textil-Pads zum Nass-Reinigen und Polieren
  • LED-Beleuchtung für dunkle Ecken
  • Integrierter Akku für bis zu 55 Minuten Betrieb
Beim Boden-Putzen viel Zeit und Mühe sparen: Denn der Kopf dieser Poliermaschine schwingt 900-mal pro Minute. Zusammen mit der Sprüh-Funktion macht der Haushaltshelfer so die Reinigung von glatten Böden zum Kinderspiel - ob Fliesen, Stein, Laminat oder Parkett.

Erst reinigen, dann polieren: Mit je 2 rauen und 2 weichen Pads reinigt man seine Böden gründlich von Schmutz und poliert sie anschließend glänzend auf. Dank Klett-Halterungen lassen sich die Pads schnell und einfach auswechseln.

Kein lästiges Eimer-Schleppen: Das Wischwasser für die Bodenreinigung kommt aus dem integrierten Tank. Man braucht nur den leicht erreichbaren Knopf am Handgriff zu drücken!

Ganz bequem kabellos: Dank Akku wischt und poliert man seine Böden, ohne dass ein Kabel im Weg liegt. Und das bis zu 55 Minuten mit einer Akku-Ladung. Den Akkustand liest man einfach am Polierkopf ab.

Damit man sieht, wo man putzt: Die Poliermaschine von Sichler Haushaltsgeräte ist an der Vorderseite mit zwei weißen LEDs ausgestattet.
  • Für alle glatten Böden wie Fliesen, Laminat, Parkett, Schiefer, Marmor, Holzböden u.v.m.
  • Je 2 Pads zum Nasswischen und Polieren: 55 % Polyester, 30 % Nylon, 15 % Polyethylen
  • Pads leicht austauschbar dank Klett-Halterungen
  • Reinigungsmittel-Sprüh-Funktion: Wischwasser-Tank mit 230 ml Volumen
  • 900 Schwingungen/Min. für extra-gründliche Reinigung und glänzende Politur
  • Funk-Handgriff mit Start/Stopp- und Sprüh-Taster
  • 2 weiße LEDs an der Vorderseite zur Boden-Beleuchtung
  • Akkustand-Anzeige über 3 weiße LEDs
  • Stromversorgung Poliermaschine: integrierter Li-Ion-Akku mit 2.000 mAh für bis zu 55 Minuten Betrieb, lädt per 230-Volt-Netzteil
  • Stromversorgung Handgriff: 1 Batterie Typ 23A (12 Volt, enthalten)
  • Maße 118 x 29 x 26 cm, Gewicht: 2,4 kg
  • Fußboden-Poliermaschine FPM-900 inklusive 4-teiliger Handgriff-Stange, 4 Pads, Netzteil, Messbecher und deutscher Anleitung

Bestell-Nr.-NX-6251-625

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

**Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=4xExdKhIZvQ&feature=youtu.be&t=27m16s

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip