Sichler Haushaltsgeräte 3in1-Zyklon-Hand- & Bodensauger BHS-580.ak mit Wisch-Aufsatz, 20 kPa, HEPA-Filter

Besonders gründliche Reinigung: saugen und nasswischen mit nur einem Gerät

Sichler Haushaltsgeraete 2in1-Akku-Zyklon-Hand-und Bodenstaubsauger BHS-580.ak
Der praktische Haushaltshelfer: Saugen und wischen mit einem Gerät – spart Zeit und Platz!
  • Mobil und flexibel einsetzbar als Hand- und Bodenstaubsauger
  • Wisch-Aufsatz zum Reinigen von Hartböden, Fliesen u.v.m.
  • HEPA-Feinpartikelfilter für Feinstaub und Pollen
  • Zyklon-Filtersystem zum Saugen ohne Beutel
  • Energieeffizient und langlebig dank bürstenlosem Motor
  • Mit praktischer Wandhalterung
Flexibel und mobil einsetzbar: Ganz nach Bedarf lässt sich das 3in1-Gerät von Sichler Haushaltsgeräte als Hand- oder Bodenstaubsauger und zum Wischen nutzen. So saugt man bequem Teppiche, Polstermöbel, Autopolster u.v.m. Dank Akku-Betrieb genießt man dabei volle Bewegungsfreiheit.

Optimal für Allergiker: Der integrierte HEPA-Filter filtert Feinstaub und Pollen heraus, so dass man wieder besser durchatmen kann.

Saugen ohne Beutel: Dank Zyklon-Technologie spart man sich das Wechseln und Nachkaufen von Staubsaugerbeuteln - und schont so die Umwelt und seine Geldbörse.

Auch zum Wischen und Absaugen in nur einem Arbeitsschritt: Mit dem praktischen Wischaufsatz reinigt man die Böden effektiv, kräfteschonend und zeitsparend. Auch hartnäckigere Verschmutzungen lassen sich so von Fliesen, Hartböden u.v.m. entfernen.

Energieeffizient und langlebig: Der bürstenlose Motor sorgt für einen verschleißarmen und effizienten Betrieb - und so für lange Freude an dem Gerät.
  • Ideal zum Saugen und Nasswischen: für Teppiche, Autopolster, Sofas, Hartböden, Fliesen u.v.m.
  • Leicht und ergonomisch: liegt gut in der Hand
  • Zyklon-Filtersystem für Saugen ohne Beutel
  • HEPA-Feinpartikelfilter: filtert 85 % des im Staub enthaltenen Feinstaubs sowie Pollen etc. heraus
  • 2 Leistungsstufen: normal mit 9 kPa und Turbo mit 20 kPa Saugleistung
  • Staubbehälter-Kapazität: 500 ml
  • Rotierende Bodenbürste (motorisiert) zum Säubern von größeren Flächen wie Teppichen und Teppichböden
  • Wisch-Aufsatz (motorisiert) zur feuchten Reinigung und zum Polieren von Hartböden, Fliesen u.v.m.
  • Wassertank-Kapazität für Wischaufsatz: 150 ml
  • Material Wischpads: 80 % Polyester, 20 % Nylon, Waschbar bei 40 °C
  • Energieeffizienter und verschleißarmer Betrieb dank bürstenlosem Motor
  • Leistungsaufnahme: 200 Watt
  • Maximale Lautstärke: 62 dB
  • 4 LED-Streifen zur Akku-Ladestands-Anzeige
  • Wandhalterung für einfaches Verstauen
  • Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku mit 2.200 mAh (22,2 Volt) für bis zu 30 Minuten Laufzeit bei normalem und bis zu 15 Minuten beim Turbo-Saugmodus
  • Lädt per 230-Volt-Netzteil (Eurostecker), Ladezeit: ca. 5 Stunden
  • Maße: 119 x 25 x 22,5 cm, Rohrlänge: 54 cm, Gewicht: 2,3 kg
  • Staubsauger BHS-580.ak inklusive Verlängerungsrohr, Spaltdüse, Wischaufsatz mit Wassertank, 2 Wischpads, Wandhalterung, Netzteil und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip