Sichler Haushaltsgeräte 2in1-Tisch-Luftkühler und -Luftbefeuchter LW-110, Ultraschall-Vernebler, LEDs

Sorgt an warmen Tagen für frische Luft - dank USB auch unterwegs

NX 6491 01 Sichler Haushaltsgeraete 2in1 Tisch Luftkuehler und Luftbefeuchter LW 110 (lifePR) ( Buggingen, )
Bei der aktuellen Wärme sehnt man sich überall in der Wohnung oder unterwegs nach frischer und kühler Luft – diese liefert der mobile 2in1-Tisch-Luftkühler und -Luftbefeuchter von Sichler Haushaltsgeräte!
  • Kühlt und befeuchtet die Luft für verbesserte Luftqualität
  • Luftstrom individuell anpassbar dank 3 Ventilator-Stufen
  • LED-Stimmungslicht in 7 Farben
  • Mit Ultraschall-Vernebler für hauchzarten Wasserdampf im Luftstrom
  • Flexibler USB-Betrieb, auch per Powerbank oder Solar
Angenehme Brise an heißen Sommertagen: Erfrischende Luft in 3 Geschwindigkeiten genießen. Und der Ultraschall-Vernebler  von Sichler Haushaltsgeräte zerstäubt das Wasser in einen hauchzarten Nebel - so wirkt der kühle, feuchte Wind auf der Haut wie eine frische Meeresbrise!

Stimmungsvolles Licht in 7 Farben: Für eine behagliche Atmosphäre schaltet man einfach die LED-Beleuchtung hinzu - in der gewünschten Lichtfarbe. So sorgt man beim Arbeiten und Zocken stets für die richtige Stimmung.

Modern, kompakt und überall einsetzbar: Der platzsparende Luftkühler passt auf jeden Schreibtisch - mit seinem modernen Design sogar optisch! Und dank USB-Betrieb verwendet man den mobilen Mini-Kühler nicht nur am Schreibtisch, sondern mit einer Powerbank auch unterwegs.
  • Kühlt und befeuchtet die Luft für eine angenehmere Luftqualität
  • Wie eine frische Meeresbrise: ideal auch direkt am Bett oder Schreibtisch
  • 3 Ventilator-Stufen für verschieden starke Luftströme: langsam, medium, schnell
  • Mit Ultraschall-Vernebler für hauchzarten Wasserdampf im Luftstrom
  • Vertikaler Luftstrom manuell einstellbar über bewegliche Luftlamellen
  • LED-Stimmungslicht mit 7 auswählbaren Farben: grün, rot, weiß, türkis, orange, pink, blau
  • Austauschbarer Filter: befeuchtet die durchströmende Luft und befreit sie von Staub
  • Einfache Bedienung: je eine Taste für Ventilator-Funktion und LED-Licht-Auswahl
  • Wassertank-Kapazität: 500 ml
  • Maximale Luftgeschwindigkeit: 2 m/s
  • Schallleistungspegel: 75 dB
  • Stromversorgung per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Leistungsaufnahme: max. 7,5 Watt
  • Maße: 180 x 162 x 146 mm, Gewicht: 775 g
  • Tisch-Luftkühler LW-110 inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107367585

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip