Sichler Haushaltsgeräte 2er-Set Ersatz-Seitenbürsten für Staubsauger-Roboter PCR-3500

Den Reinigungshelfer stets vollständig einsatzbereit halten

Sichler Haushaltsgeräte  2er-Set Ersatz-Seitenbürsten für Staubsauger-Roboter PCR-3500 (lifePR) ( Buggingen, )
Maßgeschneidert für den fleißigen Saubermacher: Mit diesem Original-Ersatzteil läuft der automatische Saug- und Bodenwisch-Roboter PCR-3500 wieder auf Hochtouren.
  • Ersatzteil-Set in Hersteller-Qualität: 2 Bürsten
  • Passend für den Staubsauger-Roboter PCR-3500
  • Ideal für randnahes Reinigen, auch in Ecken
  • Durchmesser: 16 cm

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip