Sichler Exclusive Profi-Fensterputz-Roboter PR-200, Sprüh-Funktion, Kantenreinigung, App

Bis zu 25 m² in einer Anwendung: Glatte Fronten einfach sauber halten

NX 6316 1 Sichler Exclusive Profi Fensterputz Roboter PR 200 Sprueh Funktion App (lifePR) ( Buggingen, )
Das Putzwunder sorgt auf Scheiben, rahmenlosen und schrägen Fenstern, Glasfassaden und Kacheln für frischen Glanz – ideal für den Frühjahrsputz!
  • Auch für rahmenlose Fenster, Kacheln u.v.m.
  • Berechnet automatisch und intelligent Putzwege
  • Reinigt pro Minute 0,25 m² Fläche
  • Reinigungsmittel-Sprühfunktion für bis zu 17 m²
  • Erkennt Hindernisse und Kanten
  • Notstrom-Akku und Sicherheitsseil gegen Absturz
Den Putz-Alltag erleichtern: Fenster, Scheiben und Glasfassaden erhalten bequem neuen Glanz. Sogar die Innenseiten von Fensterrahmen werden dank überstehender Mikrofaser-Pads gleich mitgesäubert! Einfach den Fensterputz-Roboter von Sichler Exclusive aufsetzen, einschalten und entspannt zurücklehnen.

Putzt ebene sowie unebene Oberflächen: Der Druck-Sensor reagiert auf Unebenheiten am Untergrund und passt den Luftdruck entsprechend an. So hat der Haushaltshelfer optimalen Halt auch auf Kacheln, strukturiertem Glas, beschichteten Fenstern u.v.m.

Effektiv gegen Fingerabdrücke, Staub & Co.: dank Reinigungsmittel-Tank mit Sprühfunktion für bis zu 25 m²! So beseitigt der Putz-Roboter spielend einfach leichte Verschmutzungen. Und schnell ist er auch! Mit 0,25 m² pro Minute sind selbst große Flächen ruckzuck sauber.

Ideal sogar für rahmenlose und schräge Fenster: Ein Laser-Sensor erkennt Hindernisse und sieht, wenn es nicht mehr weitergeht. Die intelligente Technologie berechnet automatisch den optimalen Putzweg und registriert Kanten.

Zusätzlich gegen Abstürze gesichert: Die unterbrechungsfreie Stromversorgung schützt den Roboter bei Stromausfällen. Sollten dennoch einmal alle Sicherheitssysteme versagen, bewahrt ihn das Hochsicherheits-Seil vor einem schädigenden Absturz!

Super-bequeme Bedienung per App: So hat man die volle Kontrolle auch vom Mobilgerät aus, das man praktisch immer dabei hat. Und die mitgelieferte Fernbedienung kann im Karton verbleiben.
  • Reinigt selbstständig alle glatten Flächen: Fenster auch in Dachschrägen sowie große Glasflächen, Kacheln u.v.m.
  • Reinigungsgeschwindigkeit: 0,25 m²/Minute
  • Intelligente Reinigung: berechnet automatisch Putzwege
  • Wassertank mit Sprühfunktion für Reinigungsmittel: 24 ml, für bis zu 17 m²
  • Auto-Finish: stoppt automatisch nach getaner Arbeit
  • Hält durch Unterdruck und gleicht Unebenheiten per Druck-Anpassung aus
  • Sensor erkennt Kanten und Hindernisse: ideal auch für rahmenlose Fenster
  • Hochsicherheits-Seil mit 4,5 m Länge und Karabiner: hält 200 kg
  • Notstrom-Li-Ion-Akku mit 14,8 Volt hält Roboter bei Stromausfall bis zu 20 Minuten an der Scheibe
  • Einfache Steuerung per Fernbedienung, benötigt 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Bluetooth für kabellose Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC
  • Kostenlose App für Android und iOS: zur Steuerung des Roboters per Mobilgerät
  • Ein/Aus-Schalter sowie LED-beleuchtete Play/Pause-Taste: signalisiert Betriebsmodus und leerlaufenden Notrom-Akku (z.B. bei Stromausfall)
  • 14 Mikrofaser-Pads zum Reinigen und Polieren (75 % Polyester, 25 % Nylon)
  • Betriebs-Lautstärke: 64 dB
  • Leistungsaufnahme: 90 Watt
  • Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil mit ca. 6 m Kabellänge (Euro-Stecker, auch zum Laden des Notstrom-Akkus)
  • Maße: 29,5 x 14,8 x 9,5 cm, Gewicht: 915 g
  • Fensterputz-Roboter HOBOT 388 inklusive Fernbedienung, 14 Reinigungs- und Polier-Pads, Reinigungslösung (220 ml), Netzteil, Sicherungsseil und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ESSCXGk4uNQ&feature=youtu.be&t=23m30s

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip