Mit Einhandmischer für warmes und kaltes Wasser ganz nach Wunsch

Semptec Urban Survival Technology Solardusche mit Regenduschkopf und Gartenschlauch-Anschluss, 35 l Tank / Bild: PEARL. GmbH / www.pearl.de
Eine kühle Erfrischung im Garten, am Pool oder beim Dauer-Camping: Die Solardusche von Semptec Urban Survival Technology sorgt ganz nach Wunsch für warmes oder kaltes Wasser!
  • Ideal für Garten, Pool und Camping - Wassertemperatur stufenlos einstellbar
  • Umweltfreundlich und energiesparend - Wasser erhitzt durch reine Sonnenenergie
  • Regenduschkopf für ein entspannendes Duschgefühl
  • 35 l großer Wassertank: Anschluss über handelsüblichen Gartenschlauch
  • Mit zusätzlichem Wasserhahn
Eine erfrischende Abkühlung: Einfach unter die Solardusche  von Semptec Urban Survival Technology stellen und das kühle Nass auf der Haut genießen. Selbst an heißen Tagen kommt man nicht ins Schwitzen. Optimal geeignet für den Einsatz im Garten, beim Camping oder am Pool.

Besonders umweltfreundlich: Den 35 l Wassertank füllt man bequem über den Gartenschlauch. Mithilfe von Sonnenenergie erwärmt sich das Wasser in wenigen Stunden auf bis zu 60 °C. Und das ganz ohne zusätzliche Stromkosten! Das erhitzte Wasser wird bei Bedarf mit kaltem Wasser gemischt. Die Wassertemperatur stellt man stufenlos ganz auf seine Bedürfnisse ein.
  • Ideal für Garten, Pool und Camping
  • Benötigt keinen Strom: Wasser erhitzt durch Sonnenenergie
  • Wassertemperatur stufenlos einstellbar
  • Großer Wassertank: 35 l Fassungsvolumen
  • Mit Anschluss an handelsüblichen Gartenschlauch
  • 180° schwenkbarer Regenduschkopf
  • Integrierte Fußdusche
  • Sicherer Stand: Bodenplatte wird fest im Boden verankert
  • Teilbar für platzsparende Einlagerung im Winter
  • Höhe: 217, 5 cm, Gewicht: 9 kg
  • Solardusche inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107387170
Bestell-Nr. ZX-7050-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7050-4220.shtml

Bilderlinks*/**:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.
  • *Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.
Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip