Semptec Urban Survival Technology LED-Camping-Laterne, lädt per Dynamo, Solar und USB, 300 mAh, 0,6 Watt

Dank Sonnenenergie, Muskelkraft oder USB geht einem stets ein Licht auf!

Immer und überall Licht: Die LED-Camping-Laterne von Semptec Urban Survival Technology kann per Dynamo, Solar und USB geladen werden. Dank Aufhänge-Bügel wird sie auch zur praktischen Deckenbeleuchtung im Zelt oder Wohnwagen.
  • Lädt per Sonnenenergie, Muskelkraft und USB
  • Akku für bis zu 18 Stunden Licht
  • 2 Leucht-Optionen mit 360°-Rundum-Licht
Für spontane Outdoor-Trips gerüstet: Auch fernab der Zivilisation bringt man jetzt stets Licht ins Dunkel! Mit 6 hellen LEDs leuchtet man jeden finsteren Pfad aus.

Ideal beim Camping: Dank 360°-Beleuchtung und Aufhänge-Bügel wird die Laterne von Semptec auch zur praktischen Deckenbeleuchtung im Zelt oder Wohnwagen.

Die Kraft der Sonne nutzen: Einfach stellt man die Laterne mit integriertem Solar-Panel tagsüber in die Sonne. Sobald die Nacht anbricht, erhellt man die Umgebung mit kostenlosem Ökostrom.

Jederzeit den eigenen Strom erzeugen: Per ausklappbarer Handkurbel produziert man in nur einer Minute kinderleicht Strom für eine Viertelstunde Licht. So lädt man selbst ohne Sonne den Akku auf!

So wird die Nacht zum Tag: Bei vollem Akku sorgt eine Leuchtdauer von bis zu 18 Stunden für sichere Nachtwanderungen und lange Nächte am Camping-Tisch. Bequem: Zurück in der Zivilisation lädt man die Laterne per USB in nur 2 Stunden wieder vollständig auf.
  • LED-Camping-Laterne
  • 2 Leucht-Optionen: 100 oder 50 % Leuchtkraft
  • 6 LEDs: insgesamt 0,6 Watt
  • 360°-Beleuchtung
  • Umklappbarer Aufhänge-Bügel
  • Stromversorgung: integrierter NiMH-Akku mit 300 mAh für bis zu 18 Std. Leuchtdauer bei 50 % Leuchtkraft
  • Dynamo mit einklappbarer Handkurbel: bis zu 15 Min. Licht pro 1 Min. Kurbeln
  • Solar-Panel: lädt den Akku mit 20 Sonnenstunden vollständig auf
  • Aufladbar auch per USB (Anschluss Hohlstecker, Adapterkabel-Länge: 30 cm)
  • Maße (Ø x H): 9 x 19 cm, Gewicht: 225 g
  • Camping-Laterne inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107299770

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip