Ideal auch zum Streamen per Smartphone - mit Direkt-Zugriff auf YouTube

SceneLights LED-LCD-Beamer LB-9400.wifi mit WLAN, Media-Player, 1280x800 Pixel (WXGA), 3.000 lm (lifePR) ( Buggingen, )
  • Anschlüsse für Media-Player, PC, Spielekonsole u.v.m.
  • Media-Player für alle gängigen Audio- und Video-Formate
  • Media-Streaming per Miracast und Airplay
  • Video-Streaming über YouTube und Koala TV
Leuchtstarkes Heimkino erleben und Filme, Videos, Spiele und Präsentationen auch in halbdunklen Räumen in hervorragendem Licht genießen. Man erkennt selbst kleinste Details und das bei einer Bild-Diagonalen von bis zu 3,8 Metern!

Kabel war gestern: jetzt werden die Inhalte gestreamt! Per WLAN ist der Beamer schnell im Heimnetzwerk integriert. Schon bringt man per Miracast Spiele-Apps und Fotos vom Android-Smartphone groß raus. Oder überträgt per Airplay Videos und mehr vom iPhone.

Online-Streaming und Media-Player integriert: So nutzt man das Online-Angebot von YouTube und Koala  TV - ohne PC oder Notebook! Oder man erlebt Videos und Bilder direkt von USB-Stick und  Speicherkarte.

Natürlich auch klassisch einsetzbar: Zahlreiche digitale und analoge Anschlüsse des Beamers von SceneLights machen`s möglich! So lassen sich bequem Sat-Receiver, Spielekonsole, Media-Player u.v.m. verbinden.
  • LED-LCD-Technologie: leuchtstark und sparsam
  • Helligkeit: 3.000 lm (350 ANSI-Lumen)
  • Kontrast: 1.000:1 (statisch)
  • Native Ausgabe-Auflösung: 1280 x 800 Pixel (WXGA), Eingangsauflösung: bis 1920 x 1080 (Full HD 1080p)
  • Integrierter Mediaplayer für Videos, Musik & Co. direkt von USB-Stick und SD-Speicherkarte bis 16 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Bild-Diagonale: ca. 84 - 381 cm bei 4:3, ca. 72 - 328 cm bei 16:9
  • Bild-Entfernung: ca. 100 - 500 cm
  • Unterstützte Video-Formate und Codecs: MP4, 3GP, MKV, AVI, DivX, FLV, MPG, TS, M2TS, RMVB, TP, TRP, VOB, DAT, ASF, H.265
  • Unterstützte Audio-Formate und Codecs: MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, 3GP, WAV, WMA, DTS, RM
  • Unterstützte Bild- und Text-Formate: JPG / JPEG, BMP, PNG, GIF, TXT
  • WiFi-Kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Unterstützt Media-Streaming per Miracast und Airplay
  • Vorinstallierte Video-Streaming-Dienste: YouTube und Koala TV
  • Integrierter Stereo-Lautsprecher: 2x 3 Watt
  • Korrigierte Bildverzerrung: Keystone-Korrektur +/- 15°
  • Darstellbare Bildverhältnisse: 4:3 und 16:9
  • Einfache Bedienung direkt am Beamer oder per Fernbedienung
  • LED-Betriebsdauer: 20.000 Stunden
  • Schnittstellen: 2x HDMI, 2x USB, AV-Eingang (3,5-mm-Klinke auf Audio- und Video-Cinch), VGA, Audio-Ausgang (3,5-mm-Klinke), SD-Karten-Steckplatz, IR-Empfänger, RJ-45 (LAN)
  • Leistungsaufnahme: 140 Watt
  • Separater Ein/Aus-Schalter
  • Stromversorgung Beamer: 230 Volt, Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 29,3 x 10,6 x 22,4 cm, Gewicht: 2,2 kg
  • Beamer LB-9400.wifi inklusive Fernbedienung, Stromkabel, AV-Adapter, HDMI-Kabel und deutscher Anleitung
Produktlink: https://www.pearl.de/...

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.