Mit Hitze gegen Unkraut: Bequem und nachhaltig

Royal Gardineer Elektro 6in1-Unkrautvernichter & Grillanzünder, 80 & 650 °C, 2.000 Watt (lifePR) ( Buggingen, )
Jetzt sind viele zu Hause und außerdem ist es an der Zeit: Der Frühling kommt und man möchte Terrassen, Wege sowie den Hof wieder vom Unkraut befreien. Ohne Chemie erledigt das ganz bequem der Elektro 6in1-Unkrautvernichter, der zugleich als Grillanzünder fungiert!
  • Zerstört die Unkrautwurzel durch Hitze
  • Auch zum Anzünden von Holzkohle-Grills
  • Bequem auch als Hitzepistole verwendbar
  • Verlängerung mit ergonomischem Griff
Unkraut an der Wurzel bekämpfen: Es wird ohne Flamme aber mit heißen 650 °C vernichtet. So sehen Hof und Terrasse schnell wieder bestens gepflegt aus!

Auch dem Grill einheizen: Schluss mit dem mühevollen Anzünden der Holzkohle! Mit dem praktischen Grill-Aufsatz bringt der Hitze-Lieferant die Kohle schnell und einfach zum Brennen. Da macht das Grillen gleich viel mehr Spaß!

Alles im Griff behalten: Dank ergonomischer Form arbeitet man besonders bequem mit dem Unkrautvernichter von Royal Gardineer. Und nimmt man den Griff samt Verlängerung ab, lässt er sich als Hitzepistole im handlichen Format verwenden.
  • Vernichtet Unkraut durch hohe Hitze: zerstört die Wurzel in wenigen Sekunden ohne Flamme
  • Für großflächigen Einsatz geeignet
  • 2 Heizstufen: 80 und 650 °C
  • Ideal auch zum schnellen Anzünden von Holzkohle für den Grill
  • Hitzekopf zur Hitzepistole verwandelbar dank 180°-Kippgelenk
  • Verlängerung mit ergonomischem Griff zum bequemen Arbeiten ohne Bücken
  • Integrierte Kabel-Halterung
  • Ausklappbarer Standfuß: für sicheres und stationäres Arbeiten
  • Einfache Bedienung per Schiebeschalter
  • Luftstrom: 550 Liter/Minute
  • Leistungsaufnahme: 2.000 Watt
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße (B x H): 10 x 17,5 cm, Gesamtlänge: ca. 107 cm, Gewicht: 950 g
  • Unkrautvernichter inklusive Verlängerung mit Griff, 4 verschiedenen Unkrautvernichter-Aufsätzen, Grillanzünder-Aufsatz und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=nQ62jcddgvI&feature=youtu.be