Royal Gardineer Automatische WLAN-Bewässerungsanlage BWC-20.app für 10 Topfpflanzen

Die automatische Pflanzenbewässerung: bequem per App programmierbar

Zimmerpflanzen verbessern das Raumklima und machen die Wohnung behaglich. Doch sie müssen regelmäßig gegossen werden. Das übernimmt jetzt die automatische WLAN-Bewässerungsanlage BWC-20.app von Royal Gardineer. Die Zeiten lassen sich per App einstellen – ideal auch wenn man nicht zu Hause ist!
  • Automatische Bewässerungspumpe für bis zu 10 Topfpflanzen
  • Bewässerungs-Häufigkeit- und -Dauer einstellbar
  • Einfache Programmierung per kostenloser App
  • Wasserpumpe: schaltet sich automatisch ab, wenn das Wasser leer ist
  • Betrieb per Batterie oder USB
Automatische Pflanzen-Bewässerung: Damit lassen sich die Topfpflanzen optimal mit Wasser versorgen, selbst wenn man gerade nicht zu Hause ist. Die Bewässerungs-Anlage wird einfach mithilfe der Halterungen auf einen gefüllten Wassereimer geklemmt und die Pflanzen mit dem Schlauch-System verbunden. Einfach die Bewässerungs-Spitzen aus Kunststoff zu jeder Pflanze stecken, schon versorgt die Wasserpumpe die Lieblinge vollkommen automatisch mit kostbarem Nass!

Frei programmierbare Häufigkeit und Dauer: Die Bewässerungs-Häufigkeit und Dauer stellt man ganz bequem per kostenloser App "ELESION" ein und wählt eine Häufigkeit von 1-mal pro Stunde bis zu alle 7 Tage und eine Dauer von 6 Sekunden bis zu 30 Minuten. Die App erinnert bei Bedarf auch daran, Wasser nachzufüllen und Batterien zu wechseln.

Das Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise kann man eine Pflanzenleuchte einschalten, wenn die Bewässerungsanlage von Royal Gardineer aktiviert wird.
  • Bewässert automatisch bis zu 10 Topfpflanzen
  • Bewässerungs-Spitzen aus Kunststoff: sorgen für eine gezielte Bewässerung Ihrer Pflanzen
  • Bewässerungshäufigkeit einstellbar: 1x pro Stunde bis 1x alle 7 Tage
  • Bewässerungsdauer einstellbar: 6 Sekunden bis 30 Minuten
  • Selbstansaugende Wasserpumpe: schaltet sich automatisch ab, wenn das Wasser im Eimer leer ist
  • Steuereinheit mit Signal-LEDs für Batterie- und Wasserstand
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für Android und iOS: für Programmierung, Batteriestand- sowie Wasserfüllstand-Anzeige und weltweite Steuerung
  • Automatische Funktionen programmierbar,B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten einer Pflanzenleuchte u.v.m.
  • Stromversorgung: 4 Batterien Typ AA / Mignon oder per USB (Batterien und USB-Netzteil bitte dazu bestellen). Wichtig: Die USB-Stromversorgung ist nur zur App-Steuerung und Konfiguration notwendig. Der Bewässerungszeitplan kann autark über die Batterien erfolgen.
  • 10-m-Schlauch: einfach auf benötigte Länge zurechtschneiden, Wassermenge lässt sich durch Schlauchlänge anpassen
  • Maße Bewässerungscomputer: 16 x 9 x 5,5 cm, Gewicht: 436 g
  • Bewässerungsanlage mit Wasserpumpe inklusive USB-Stromkabel, 10-Meter-Schlauch, Filter, 14 Schlauchverbinder, 10 Bewässerungs-Spieße, 2 Stopfer für Schlauchenden, Montagematerial und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107384650

Royal Gardineer Ersatzschlauch für WLAN-Bewässerungsanlage BWC-20.app

Perfektes Zubehör für die automatische Pflanzenbewässerung
  • Zur Erweiterung der Bewässerungsanlage
  • Einfach auf Wunschlänge zurechtschneiden
Mit 10 extra Metern Schlauch bewässert man jetzt noch mehr Pflanzen oder Pflanzen in größeren Abständen.
  • 10 Meter Schlauch für WLAN-Bewässerungsanlage BWC-20.app
  • Einfach nach Bedarf zuschneiden

Bestell-Nr. ZX-5002-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5002-3103.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.