Rosenstein & Söhne Profi-Standmixer mit Wärme-Funktion BR-1850.w, Touch-Tasten, 1,75 l, 1.500 Watt

Dieser starke Mixer bekommt alles klein und erhitzt die Speisen auf Wunsch

Rosenstein und Soehne Profi-Standmixer BR-1850.w mit Waerme-Funktion (lifePR) ( Buggingen, )
  • 6 Programme für Suppen, Brei, Shakes und mehr
  • Tasten für eigene Programm-Einstellungen
  • Wärme-Funktion zur Zubereitung von Suppen und Brei
  • Pulse-Funktion zum Häckseln härterer Zutaten
  • Skalierter Antikratz-Mixbecher aus Glas
  • Bequeme Bedienung per Touch-Tasten
Mixen und zerkleinern wie die Profis: Dank starkem Motor mit bis zu 26.000 Umdrehungen pro Minute gelingt das ab sofort spielend leicht. Das sternförmige Doppelmesser mit 6 Klingen zerkleinert alles, was man ihm vorwirft.

Für jeden Einsatz gerüstet: Mit 6 voreingestellten Programmen und 8 Geschwindigkeits-Stufen bearbeitet man beispielsweise Obst und Gemüse für Smoothies und Suppen. Mix-Gerichte lassen sich ganz nach persönlicher Vorliebe von grob zerkleinert bis fein püriert zaubern.

Auch für härtere Zutaten geeignet: Dank Pulse-Funktion zerkleinert der Profi-Standmixer von Rosenstein & Söhne auch perfekt Nüsse, Pinienkerne u.v.m. Wenn man das gewünschte Ergebnis sieht, lässt man einfach die Pulse-Taste los und der Mixer stoppt sofort.

Den Mixer zum Kochen bringen: Dank Wärme-Funktion bereitet man z.B. köstliche Suppen und den Brei fürs Baby direkt im Mixer zu. So spart man sich das Spülen von zusätzlichen Töpfen. Und beim Nachfüllen von Zutaten lassen sich diese auf Knopfdruck zerkleinern.

Komfortable und sichere Handhabung: Einfach das ideale Programm bequem auf dem übersichtlichen Touch-Bedienfeld wählen. Zur Sicherheit lässt sich der Profi-Stabmixer erst einschalten, wenn der Deckel des Mixbechers korrekt aufgesetzt ist.

Im Nu wieder wie neu: Den Mixbecher reinigt man ohne viel Zutun. Einfach etwas Wasser einfüllen und die Pulse-Funktion starten. Mit dem Reinigungs-Bürstchen löst man gröbere Verschmutzungen.
  • Standmixer BR-1850.w in Gastro-Qualität
  • Für Smoothies, Säfte, Milchshakes, Soßen, Dips, Dressings, Aufstriche u.v.m.
  • Wärme-Funktion mit 800 Watt: zum Zubereiten von z.B. Suppen und Brei
  • 6 voreingestellte Programme: Obst und Gemüse, Gemüse-Suppe, Fleisch-Suppe, Nussmilch, Brei, Milchshake
  • 8 Geschwindigkeits-Stufen wählbar:000 bis 26.000 U/Min. für besonders feine Mix-Ergebnisse
  • Pulse-Funktion zur optimalen Kontrolle beim Häckseln von härteren Zutaten
  • Starke Motor-Leistung: 500 Watt
  • Manuelle Timer-Einstellung: bis zu 6 Minuten in 5-Sekunden-Schritten
  • Bedienfeld mit 13 beleuchteten Touch-Tasten für Programm, Geschwindigkeit und Zeit
  • LCD-Display zeigt Geschwindigkeits-Stufe, Zeit und gewähltes Programm
  • Edelstahlt-Doppelmesser mit 6 Klingen
  • Skalierter Antikratz-Mixbecher aus Glas: bis 1,75 Liter
  • Gummierter Deckel mit Drehverschluss zum Frischhalten des Inhalts, Öffnung zum nachträglichen Einfüllen
  • Sicherheits-Sperr-System: lässt sich nur bei korrekt aufgesetztem Deckel einschalten
  • Sicherer Betrieb dank Überhitzungsschutz
  • Rutschfester Stand dank Gummifüßen
  • Einfache Vor-Reinigung per Pulse-Funktion, mit Reinigungsbürste zum Lösen von hartnäckigen Resten
  • Skalierter 200-ml-Messbecher mit Ausgießer zum exakten Dosieren
  • Einfüll-Stößel zum einfachen Nachschieben von Zutaten
  • Mixer, Deckel und Zubehör BPA-frei
  • Deckel, Messbecher und Stopfer sind spülmaschinengeeignet
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße inklusive Messbehälter: 21 x 51 x 26 cm, Gewicht: 5,9 kg
  • Mixer-Basis inklusive Mixbecher mit Klingen, Deckel, Messbecher, Einfüll-Stößel, Reinigungsbürste und deutscher Anleitung mit Rezept-Ideen
Produktlink: https://www.pearl.de/...

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de