Pressemitteilung BoxID: 739176 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

Rosenstein & Söhne Profi-Standmixer BR-1500, 1.500 Watt, 2 l, BPA-frei, stufenlos bis 28.000 U/Min.

Wie die Profis: Ruckzuck Obst, Gemüse, Nüsse und Eis zerkleinern

(lifePR) (Buggingen, )
  • Ideal für den gastronomischen Bereich
  • Starke Leistung mit 1.500 Watt
  • Edelstahl-Messer mit 6 Klingen
  • Sicherer Betrieb
Mixen und zerkleinern wie die Profis: Dank starkem Motor mit bis zu 28.000 Umdrehungen pro Minute gelingt das ab sofort spielend leicht. Das robuste Edelstahl-Messer mit 6 Klingen zerkleinert alles.

Für jeden Einsatz gerüstet: Mit der stufenlosen Geschwindigkeits-Wahl bearbeitet man Obst und Gemüse für Smoothies, Suppen und mehr. Mix-Gerichte lassen sich ganz nach persönlicher Vorliebe zubereiten: von grob zerkleinert bis fein püriert.

Auch für härtere Zutaten geeignet: Dank Pulse-Funktion zerkleinert man auch perfekt Nüsse, Pinienkerne u.v.m. Wenn man das gewünschte Ergebnis sieht, lässt man einfach die Pulse-Taste los und der Mixer stoppt sofort.

Damit nichts schief geht: Zur Sicherheit lässt sich der Profi-Standmixer von Rosenstein & Söhne erst einschalten, wenn der Mixbecher korrekt aufgesetzt ist.
  • Leistungsstarker Standmixer BR-1500
  • Ideal für den gastronomischen Bereich
  • Geschwindigkeit stufenlos einstellbar:000 bis 28.000 Umdrehungen/Minute
  • Pulse-Funktion zur optimalen Kontrolle beim Häckseln von härteren Zutaten wie Kaffee- und Sojabohnen
  • Robustes 6-Klingen-Messer aus Edelstahl
  • Skalierter Mixbecher mit Griff: 2 Liter Fassungsvermögen, Skalierung in ml und oz
  • Deckel mit Gummi-Dichtung und verschließbarer Nachfüll-Öffnung mit Ø 53 mm
  • Stößel zum einfachen Nachschieben von Zutaten
  • Einfache Bedienung per Geschwindigkeits-Drehregler, Pulse-Tippschalter und Ein/Aus-Schalter
  • Sicherheits-Sperr-System: Betrieb nur mit korrekt aufgesetztem Mixbecher möglich
  • Sicherer Stand dank rutschfesten Gummifüßen
  • Material: Tritan (Kunststoff), frei von BPA
  • Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinengeeignet
  • Leistungsaufnahme: 1.500 Watt
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße: 20 x 48,7 x 23,2 cm, Gesamtgewicht: 3,4 kg
  • Mixer inklusive Mixbecher, Deckel, Abdeckung für Nachfüll-Öffnung, Stößel und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).