Jetzt gelingt das Grillgut wie beim Profi - und man hat Zeit für seine Gäste

Rosenstein & Söhne Profi-Grillthermometer mit Bluetooth und App, Farb-Display, 6 Fühler (lifePR) ( Buggingen, )
Auch wenn es aktuell noch kalt ist, wird das Wetter über kurz oder lang besser, so dass man bald die Grillsaison eröffnen kann. Mit dem Profi-Grillthermometer von Rosenstein & Söhne hat man dabei das Grillgut per Smartphone-App perfekt im Blick.
  • Für alle Grills und Smoker geeignet
  • Mit 11 Programmen bringt man das Fleisch perfekt auf den Punkt
  • 6 Temperatur-Sensoren zur detaillierten Überwachung des Grillguts
Optimal auf den Punkt grillen: Am Thermometer-Display lässt sich die passende Voreinstellung für Grillgut und Garstufe auswählen. Alle Daten werden auf das Mobiltelefon übertragen - und man weiß genau, wann Steaks, Würstchen und Co. perfekt fertig sind!

Ob Rind, Schwein, Fisch oder Geflügel: Das Profi-Grillthermometer von Rosenstein & Söhne kennt 11 Fleischsorten. Mit 5 verschiedenen Garstufen trifft man garantiert den Geschmack eines jeden Gastes. Und dank 6 Temperaturfühlern überwacht man jedes Stück Fleisch auf dem Grill individuell.

Mehr Zeit für seine Gäste, denn man braucht nicht ständig am Grill zu stehen. Per kostenloser App hat man das Grillgut vom Mobilgerät aus optimal im Blick! Und dank 30 m Funk-Reichweite kann man sich getrost vom Grill entfernen.
  • Großes LCD-Display mit 7 cm (2,7") Diagonale: zeigt aktuelle und Ziel-Temperatur, mit Hintergrundbeleuchtung
  • Zeigt Grill-Infos auf dem Mobilgerät und zeichnet den Temperaturverlauf auf
  • Unterstützt 11 Fleischsorten und Zubereitungs-Arten: Rind, Kalb, Lamm, Schwein, Geflügel, Truthahn, Fisch, Hamburger-Pattys, BBQ-Smoke, Hot-Smoke, Cold-Smoke
  • Stufenlos einstellbare Ziel-Temperatur: -30 bis +300 °C (-22 bis 572 °F), Signal bei erreichter Temperatur