Pressemitteilung BoxID: 739178 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug
  • +49 (7631) 360-404

Rosenstein & Söhne Ersatz-Mixbecher für Profi-Standmixer BR-1500, 2 Liter, BPA-frei

Ideal für die zweite Portion und als Ersatz - passend für den Mixer

(lifePR) (Buggingen, )
  • Mit Füllmengen-Skala
  • 6-Klingen-Messer aus Edelstahl
  • Frei von BPA
Der Mixbecher ist der passende Ersatz, wenn der Becher des Standmixers mal kaputt ist.

Für die Extra-Portion: Er ist auch ideal, wenn man große Mengen mixen möchte, ohne den Mixbecher vor der zweiten Runde leeren müssen. So serviert man beispielsweise bei der nächsten Feier frische Smoothies auf zwei Tischen gleichzeitig - direkt im Mixbecher.
  • Ersatz-Mixbecher für Profi-Standmixer BR-1500
  • Edelstahl-Messer mit 6 Klingen
  • 2 Liter Fassungsvermögen
  • Skalierierung zum optimalen Dosieren: in ml und oz
  • Integrierter Griff zum bequemen Transportieren
  • Material: Tritan (Kunststoff), frei von BPA
  • Spülmaschinengeeignet

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).