Rosenstein & Söhne Digitaler Slow Juicer & Kaltpress-Entsafter f. ganze Früchte, 8 Programme

Schonendes Kalt-Pressen sorgt für ein Maximum an Nährstoffen!

Natürlicher Geschmack und wertvolle Vitamine: Mit deutlich weniger Umdrehungen pro Minute als herkömmliche Entsafter sorgt der Slow-Juicer von Rosenstein & Söhne für eine schonende Verarbeitung der Zutaten. Dank Kalt-Pressen vermeidet man Hitze, die wichtige Nährstoffe zerstört. Perfekt für den ultimativen Vitamin-Kick!

Lieblings-Drink mixen: Mit 8 verschiedenen Programmen wird das Saft-Trinken garantiert nicht langweilig. Per Touch-Panel einfach das passende Programm auswählen und die liebsten Obst- und Gemüse-Sorten kombinieren! Praktisch: Die Rückstände aus dem separatem Trester-Auswurf lassen sich beispielsweise beim Backen weiter verwerten.

Viel Saft - wenig Aufwand: Aufwendiges Schnippeln und klebrige Hände gehören der Vergangenheit an! Dank großem Einlass gibt man auch ganze Früchte problemlos in den Entsafter ein. Klappe auf, Äpfel rein - fertig! Bei einer Saft-Ausbeute von bis zu 85 %  landet viel Flüssigkeit im Auffangbehälter.
  • Slow Juicer und Entsafter für schonende Saft-Zubereitung
  • Entsaftet Obst und Gemüse wie Äpfel, Birnen, Karotten, Tomaten, Zitrusfrüchte u.v.m.
  • Auch geeignet für Nüsse und Hülsenfrüchte wie Sojabohnen, Erdnüsse, Cashewnüsse u.v.m.
  • Langsames Kalt-Pressen: bewahrt natürlichen Geschmack und wertvolle Nährstoffe
  • Umdrehungen pro Minute: 45 - 55
  • Bis zu 85 % Saftausbeute
  • 9 Programme: zum Entsaften von harten, mittelharten, weichen und gemischten Früchten, Gemüse, Salaten und Nüssen, für Herstellung von Mus und Reinigungs-Programm
  • Großer Einlass für Früchte bis Ø 75 mm
  • Leistung: 200 Watt
  • Touch-Bedienpanel mit LED-Beleuchtung
  • Extrafeines Mikro-Sieb aus Edelstahl
  • Alle Teile, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, sind BPA-frei
  • Trester-Auswurf und -Auffangbehälter: 700 ml Inhalt
  • Großer Saft-Auffangbehälter: 1 l Inhalt
  • Starker Halt dank 4 rutschfesten Gummifüßen
  • Ein/Aus-Schalter
  • Stromversorgung: 230 V, Kabellänge: ca. 100 cm
  • Maße: 22,5 x 46,5 x 22 cm, Gewicht: 4,4 kg
  • Slow Juicer & Entsafter inklusive 2 Auffangbehälter, Mikro-Sieb, Reinigungsbürste und deutscher Anleitung
Preis: 119,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 339,90 EUR
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX8651-3001.shtml

Rosenstein & Söhne Erweiterungs-Set für Slow-Juicer DSJ-200, zum Raspeln und Schneiden

Damit bereitet der Entsafter auch frische Obst- und Gemüse-Salate zu!

Aufwendiges Schnippeln übernimmt jetzt der zuverlässige Helfer: Ob Obst- oder Rohkost-Salat, das Erweiterungs-Set für den Slow-Juicer übernimmt Raspeln und Schneiden in wenigen Augenblicken.

Keine klebrigen Finger und Schnittwunden mehr: Dank Steck-Funktion lässt sich der Aufsatz mühelos und blitzschnell ein und auswechseln.

Schnelle und saubere Zubereitung: Mit den extrascharfen Edelstahl-Klingen schneidet und raspelt man auf Knopfdruck präzise und schnell. Das Auge isst bekanntlich mit: Die Salate glänzen jetzt mit gleichmäßigen Streifen und Scheiben!
  • Erweiterungs-Set: verwandelt Slow-Juicer DSJ-200 in eine Obst- und Gemüse-Raspel sowie Salat-Reibe
  • Schneidet und raspelt Karotten, Kartoffeln, Gurken, weichen Käse, Äpfel, Erdbeeren u.v.m.
  • Material: Aufsatz und Klingen-Halterung aus robustem Kunststoff, Klingen-Aufsätze aus rostfreiem Edelstahl
  • Alle mit Lebensmitteln in Kontakt kommenden Flächen sind BPA-frei
  • Steck-System: jedes Teil separat und einfach von Hand zu reinigen
  • Maße Scheiben (Ø): je 12,5 cm, Abdeckung (Ø x H): 15 x 10,5 cm, Gesamtgewicht: 351 g
Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX8652-3001.shtml

Rosenstein & Söhne  Sorbet- und Eis-Aufsatz, passend für Slow-Juicer DSJ-200

Damit kann der Entsafter auch leckere und frische Desserts zubereiten!

Frisches Frucht-Eis im Handumdrehen genießen: mit diesem Aufsatz wird der Slow-Juicer zu einer professionellen Eis-Maschine. Keine langen Warteschlangen vor der Eisdiele mehr: Gefrorenes Obst wird in wenigen Augenblicken zu einem cremigen Geschmackserlebnis!

Selbst bestimmen, was hineinkommt! Ob Bananen, Erdbeeren, Papayas oder Mangos: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Gäste freuen sich über selbstgemachtes Frucht-Eis ohne schädliche Zusatzstoffe.

Unser Tipp: Für eine noch cremigere Konsistenz einfach etwas Sahne oder Milch dazugeben. So wird das Dessert zum Höhepunkt jeden Menüs!
  • Sorbet- und Eis-Aufsatz für Slow-Juicer DSJ-200
  • Ideal zum Herstellen von Obst-Eis und Sorbets
  • Püriert Erdbeeren, Bananen, Papayas, Mangos u.v.m.
  • Material: robuster Kunststoff und rostfreier Edelstahl
  • Alle mit Lebensmitteln in Kontakt kommenden Flächen sind BPA-frei
  • Steck-System: jedes Teil separat und einfach von Hand zu reinigen
  • Maße (Ø x H): 12 x 9,5 cm, Gewicht: 122 g
Preis: 14,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. NX-8653 -625
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX8653-3001.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).