PEARL Schnelltrocknendes Mikrofaser-Badetuch, 180 x 90 cm, blau

Ideal für Sport und Sauna: kuscheliges Hightech-Tuch mit hoher Saugkraft

PEARL Schnelltrocknendes Mikrofaser-Badetuch, 180 x 90 cm, blau / Copyright: PEARL. GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
Zu den skurrilsten Arten, einem verstobenen Idol zu huldigen, gehört wohl der Handtuchtag. Die britischen Fans des Schriftstellers Douglas Adams laufen an diesem Tag in Erinnerung an sein Werk „Per Anhalter durch die Galaxis“ mit Handtüchern über der Schulter herum. Diese beschreibt Adams nämlich als sehr nützliche Utensilien für die Reise durch die Galaxis. Die schnelltrocknenden Mikrofaser-Badetücher von PEARL eignen sich darüber hinaus für den Einsatz beim Sport, in der Sauna und beim Camping.
  • Ideal für Sport, Strand, Reisen u.v.m.
  • Kuschelig weiche Kunst-Mikrofasern
  • Extrem saugfähig und schnelltrocknend
  • Waschbar sowie fussel- und flusenfrei
Extrem saugstark und schnelltrocknend ist dieses Mikrofaser-Handtuch von PEARL! Dank hoher Saugkraft trocknet man sich blitzschnell ab. Nach kurzem Aufhängen oder in die Sonne legen ist das Badetuch im Nu wieder voll saugfähig.

Ideal für Fitness, im Urlaub, am See u.v.m.: Das 180 x 90 cm große Leichtgewicht braucht in der Sport- oder Reisetasche nur ganz wenig Platz! Auch im Thermal- oder Hallenbad, sowie am sonnigen Sandstrand ist das Badehandtuch ein äußerst komfortabler Begleiter.

Mit dauerhaftem Kuschelfaktor: Das Mikrofaser-Tuch bleibt sogar nach vielen Wäschen angenehm flauschig-weich und absolut formstabil. Ohne zu fusseln oder flusen fühlt es sich auch nach langer Zeit noch besonders sanft auf der Haut an.
  • Kuschelweiches Badehandtuch aus Kunst-Mikrofasern
  • Ideal für das Fitness-Studio, am Strand oder See, auf Reisen u.v.m.
  • Auch optimal für Hallen- oder Thermalbad: trocknet sehr schnell
  • Hautfreundliche und hochwertige Kunstfaser: extrem saugfähig und federleicht
  • Waschbar ohne Fusseln oder Flusen: Handwäsche bis 30 °C
  • Material: 88% Polyester, 12 % Polyamid