Freitag, 22. September 2017

PEARL Klappbarer City-Roller, XXL-Räder, Ständer, Trageriemen, bis 100 kg

Jetzt bewegt man sich lässig durch die Stadt und verbessert seine Fitness

Buggingen, (lifePR) - Sich fit halten: Ab jetzt lässt man das Auto in der Garage stehen und fährt kurze Strecken einfach mit dem City-Roller von PEARL. So ist man schnell und wendig unterwegs. Gleichzeitig tut man seinem Körper Gutes und schont die Umwelt.

Fahrspaß pur: Den Lenker stellt man in 3 Stufen ruckzuck so ein, wie man ihn braucht. Die XXL-Rollen mit hochwertigem Kugellager erfordern eine geringere Tretfrequenz und sind sehr leise. So fährt man fast ohne Anstrengung. Mit der leichtgängigen Reibungsbremse bremst man jederzeit schnell ab.

Leicht und klappbar: Am abnehmbaren Trageriemen lässt sich der kompakte Roller ganz bequem transportieren. Dank Klapp-Mechanismus verstaut man den Roller nach der Fahrt platzsparend, beispielsweise im Schrank.
  • Klappbares Kickboard CR-100.big
  • Ideal für Teenager und Erwachsene
  • XXL-Räder: Ø ca. 19,5 cm
  • Hochwertiges ABEC-7-Kugellager
  • Lenker höhenverstellbar in 3 Stufen: 78, 84 und 90 cm
  • Leichtgängige Hinterrad-Reibungsbremse: für sichere Fahrt
  • Platzsparend zusammenklappbar
  • Ausklappbarer Ständer
  • Abnehmbarer Trageriemen mit 2 Karabiner-Haken, Länge: 50 cm
  • Gestell aus 70 % Aluminium und 30 % Eisen
  • Bis zu 100 kg Tragfähigkeit
  • Maße Trittfläche: 30 x 11 cm
  • Maße: 81 x 36 x 78 - 90 cm, Gewicht: 3,6 kg
  • City-Tretroller inklusive deutscher Anleitung
Preis: 54,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR

Bestell-Nr. NX-7576-625       Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX7576-4022.shtml?query=nx77576

Video:

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).