PEARL Klappbarer City-Roller, XXL-Räder, Ständer, Trageriemen, bis 100 kg

Jetzt bewegt man sich lässig durch die Stadt und verbessert seine Fitness

NX 7576 1 PEARL Klappbarer City Roller XXL Räder Ständer Trageriemen bis 100 kg (lifePR) ( Buggingen, )
Sich fit halten: Ab jetzt lässt man das Auto in der Garage stehen und fährt kurze Strecken einfach mit dem City-Roller von PEARL. So ist man schnell und wendig unterwegs. Gleichzeitig tut man seinem Körper Gutes und schont die Umwelt.

Fahrspaß pur: Den Lenker stellt man in 3 Stufen ruckzuck so ein, wie man ihn braucht. Die XXL-Rollen mit hochwertigem Kugellager erfordern eine geringere Tretfrequenz und sind sehr leise. So fährt man fast ohne Anstrengung. Mit der leichtgängigen Reibungsbremse bremst man jederzeit schnell ab.

Leicht und klappbar: Am abnehmbaren Trageriemen lässt sich der kompakte Roller ganz bequem transportieren. Dank Klapp-Mechanismus verstaut man den Roller nach der Fahrt platzsparend, beispielsweise im Schrank.
  • Klappbares Kickboard CR-100.big
  • Ideal für Teenager und Erwachsene
  • XXL-Räder: Ø ca. 19,5 cm
  • Hochwertiges ABEC-7-Kugellager