OctaCam Full-HD-Videokamera MC-1920, Zigarettenanzünder Feuerzeugoptik

Perfekt getarnt: Full-HD-Cam und funktionsfähiger Zigarettenanzünder in einem

Highlights im neuen PEARL-Katalog
Es sieht aus wie ein ganz normales Feuerzeug und man zündet sich lässig damit eine Zigarette an - was niemand bemerkt: Die versteckte Kamera von OctaCam filmt drum herum alles mit! So nimmt man unbemerkt auf z.B. die heitere Runde bei der Grill- oder Gartenparty.

Natürlich in hochauflösendem Full HD und mit Ton. Praktisch: Videos werden automatisch in 3-Minuten-Clips abgespeichert. Die integrierte LED-Taschenlampe bringt Licht ins Dunkel, auch während der Aufnahme.

Die Aufnahmen landen direkt auf microSD-Karte. Dank dieser lässt sich die Spy-Cam zusätzlich als USB-Stick nutzen: Die wichtigen Daten und auch Aufnahmen hat man immer dabei!

An den USB-Port des Computers angeschlossen überträgt man Videos ruckzuck auf die Festplatte. Clever: An den PC angeschlossen lässt sich die Kamera in Feuerzeug-Optik auch als Webcam einsetzen.

• Full-HD-Kamera in Feuerzeug-Optik: perfekt getarnt und immer dabei
  • Voll funktionsfähiger Zigarettenanzünder
  • CMOS-Sensor mit 5 Megapixel, integriertes Mikrofon
  • Video-Auflösung: Full HD (1920 x 1080 Pixel)
  • Video-Format: AVI mit MJPEG-Kompression bei 30 Bildern/Sek.
  • Speichert Videos in praktischen 3-Minuten-Clips ab
  • Integrierte LED-Taschenlampe, funktioniert unabhänging von der Aufnahme
  • Speicher: microSD-Karte bis 32 GB (bitte mitbestellen)
  • Stromversorgung: Li-Po-Akku mit 300 mAh für bis zu 80 Minuten Aufnahme