OctaCam 4in1-Tischuhr mit Full-HD-Kamera, Wecker, Thermometer, Nachtsicht, PIR

Elegante Tischuhr mit Zusatzfunktionen: überwacht auch bei Nacht

OctaCam 4in1-Tischuhr mit Full-HD-Kamera, Wecker, Thermometer, Nachtsicht, PIR (lifePR) ( Buggingen, )
.
  • 4in1: Uhr, Wecker, Thermometer und Überwachungs-Kamera
  • Bis zu 6 Stunden Video auf microSD-Karte
  • Automatische Aufnahme per Bewegungserkennung
  • Nachtsicht dank Infrarot-LEDs
  • Individuelle Weckzeiten z.B. für Werktage und Wochenende
Mehr als nur ein Wecker: Auf den ersten Blick sieht er aus wie eine gewöhnliche Tisch-Uhr. Doch tatsächlich nimmt man mit diesem leicht zu bedienenden Kamera-Wecker von OctaCam Videos in Full HD auf! Oder schießt hochauflösende Fotos.

Hält das Geschehen als Video fest: Ausgelöst durch den PIR-Bewegungssensor beginnt die Kamera automatisch zu filmen. Ideal um beispielsweise Haustiere zu überwachen, wenn man nicht zu Hause ist.

Beste Sicht auch nachts: Die Kamera filmt selbst im Dunkeln alles mit - dank Infrarot-LEDs und Nachtsicht-Modus.

Aufnahmen an jedem Ort: Dank austauschbarem Akku stellt man den Kamera-Wecker auf den Nachttisch, ins Regal und an viele weitere Orte. Alternativ lässt sich das mitgelieferte USB-Kabel zum dauerhaften Netzbetrieb nutzen.

Praktische Zusatz-Funktionen: Die Tischuhr zeigt die aktuelle Raumtemperatur an. So sorgt man stets für ein gutes Raumklima. Dank 2 einstellbarer Weckzeiten lässt man sich unter der Woche und am Wochenende zu unterschiedlichen Zeiten wecken - ohne den Wecker jedes Mal umprogrammieren zu müssen!
  • Großes LED-Display mit blauen Ziffern, zeigt Uhrzeit im 12- oder 24-Stunden-Modus
  • Wecker mit 2 Weckzeiten, Kalender zur Anzeige des aktuellen Datums
  • Thermometer: zeigt die aktuelle Temperatur in °C oder °F
  • Video- und Foto-Aufnahme wahlweise manuell oder per PIR-Bewegungssensor (Erfassungswinkel: 100°, Reichweite: 8 m)
  • Nachtsichtfunktion dank Infrarot-LEDs (Reichweite: 4 m)
  • Kamerasensor-Auflösung: 1.280 x 720 Pixel (HD)
  • Video-Auflösung: Full HD (1.920 x 1.080 Pixel, interpoliert) oder VGA (640 x 480) bei 30 Bildern/Sek., Format: AVI, max. Dauer je Video-Clip: 15 Sek.
  • Fotos: 1.920 x 1.080 Pixel, Format: JPG
  • Bildwinkel: 65°
  • Speicher: Steckplatz für microSD(HC)-Karten bis 32 GB, (ab Class 6, bitte dazu bestellen), für bis zu 6 Std. Video-Aufnahme
  • Anschlüsse: microSD-Karten-Slot, Micro-USB-Buchse zum Laden