Pressemitteilung BoxID: 647305 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

NavGear Unauffällige HD-Dashcam, G-Sensor, WLAN, App-Steuerung, Android & iOS

Dezente Montage hinter dem Rückspiegel behindert nicht die Sicht

(lifePR) (Buggingen, ) Immer freie Sicht auf die Straße: Die Kfz-Blackbox von NavGear lässt sich unauffällig an der Windschutzscheibe direkt neben dem Rückspiegel montieren.

Sichert mit Bild und Ton ab: Die Autofahrten werden in hochauflösendem HD aufgezeichnet - bei Bedarf ganz automatisch dank Bewegungs- und Beschleunigungs-Sensor. Damit erkennt die Dashcam beispielsweise eine Vollbremsung und sichert die aktuelle Aufnahme schreibgeschützt. So hat man im Zweifelsfall den entscheidenden Beweis zur Hand!

Volle Kontrolle mit dem Smartphone: Per kostenloser App für Android und iOS nimmt man sämtliche Einstellungen bequem auf dem Mobilgerät vor. Die Aufnahmen kann man direkt auf dem Smartphone ansehen, dort abspeichern und nicht benötigte Aufnahmen löschen.

Dashcam zur unauffälligen Klebe-Montage neben dem Rückspiegel
• Beste Übersicht dank 140° Bildwinkel und um 45° neigbarem Kamerakopf
HD-Video-Aufnahme: 1280 x 720 Pixel (720p) bei 30 Bildern/Sekunde, Format: MJPEG
G-Sensor (Beschleunigungs-Sensor) für Unfall-Beweissicherung, speichert Videos schreibgeschützt
Bewegungs-Sensor für automatische Aufnahme und Parkwächter-Funktion (bei Stromversorgung direkt über 12-V-Bordelektrik)
Smartphone-Anbindung per WLAN
Kostenlose App für iOS und Android (erhältlich im App Store und bei Google Play): für Einstellungen, Aufnahme-Verwaltung mit Download-Option auf Mobilgerät
• Extras: Zeit- und Datumsstempel, integriertes Mikrofon
• Speicher: Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
• LED-Statusanzeige
• Stromversorgung: 12 V per Zigarettenanzünder (Kabellänge: 3,5 m) oder per Direktanschluss an Bord-Elektrik (Kabellänge: 2,5 m lang)
• Maße: 62 x 54 x 115 mm, Gewicht: 95 g
• Dashcam inklusive Montage-Adapter mit Klebepad, 2 Anschlusskabeln und deutscher Anleitung

statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4337—625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4337-1321.shtml

Video:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).