NavGear Unauffällige HD-Dashcam, G-Sensor, WLAN, App-Steuerung, Android & iOS

Dezente Montage hinter dem Rückspiegel behindert nicht die Sicht

NavGear Unauffällige HD-Dashcam, G-Sensor, WLAN, App-Steuerung, Android & iOS: Dezente Montage hinter dem Rückspiegel behindert nicht die Sicht
Immer freie Sicht auf die Straße: Die Kfz-Blackbox von NavGear lässt sich unauffällig an der Windschutzscheibe direkt neben dem Rückspiegel montieren.

Sichert mit Bild und Ton ab: Die Autofahrten werden in hochauflösendem HD aufgezeichnet - bei Bedarf ganz automatisch dank Bewegungs- und Beschleunigungs-Sensor. Damit erkennt die Dashcam beispielsweise eine Vollbremsung und sichert die aktuelle Aufnahme schreibgeschützt. So hat man im Zweifelsfall den entscheidenden Beweis zur Hand!

Volle Kontrolle mit dem Smartphone: Per kostenloser App für Android und iOS nimmt man sämtliche Einstellungen bequem auf dem Mobilgerät vor. Die Aufnahmen kann man direkt auf dem Smartphone ansehen, dort abspeichern und nicht benötigte Aufnahmen löschen.

Dashcam zur unauffälligen Klebe-Montage neben dem Rückspiegel
• Beste Übersicht dank 140° Bildwinkel und um 45° neigbarem Kamerakopf
HD-Video-Aufnahme: 1280 x 720 Pixel (720p) bei 30 Bildern/Sekunde, Format: MJPEG
G-Sensor (Beschleunigungs-Sensor) für Unfall-Beweissicherung, speichert Videos schreibgeschützt