NavGear Mini-Full-HD-Dashcam mit WLAN, G-Sensor, GPS, 155°-Weitwinkel, APP

Der ultrakompakte Augenzeuge für alle Autofahrten

NavGear Mini-Full-HD-Dashcam
Die neue Kfz-Blackbox im Mini-Format: Mit dieser ultrakompakten Dashcam von NavGear werden Autofahrten in hochauflösendem Full HD aufgezeichnet! Bei Bedarf ganz automatisch dank Bewegungs- und Beschleunigungs-Sensor.

Sichert mit Bild und Ton ab: Über den Beschleunigungssensor erkennt die Dashcam beispielsweise eine Vollbremsung und sichert die aktuelle Aufnahme schreibgeschützt. So hat man im Zweifelsfall den entscheidenden Beweis zur Hand!

Sofort-Aufnahme per Knopfdruck: Die mitgelieferte Bluetooth-Fernbedienung in Reichweite am Armaturenbrett befestigt, nimmt man jederzeit im Nu ein 12-sekündiges Video auf - ideal, um interessante Szenen auf der Straße zu dokumentieren.

Volle Kontrolle mit dem Smartphone: Per kostenloser App für Android und iOS lassen sich sämtliche Einstellungen bequem auf dem Mobilgerät vornehmen. Aufnahmen können direkt auf dem Smartphone angesehen, dort abgespeichert und nicht benötigte Aufnahmen per Fingertipp gelöscht werden.

Die Route auf der Landkarte: Neben dem Fahrten-Video kann man auch gleich die Landkarte mit der gefahrenen Strecke sehen. Die GPS-Daten dafür zeichnet die Autokamera während der Fahrt mit auf.
  • Dashcam für Fahrten-Aufzeichnung in Full HD
  • CMOS-Farbsensor mit 2 Megapixeln
  • Beste Übersicht dank 155° Bildwinkel
  • Full-HD-Videos: 1920 x 1080 Pixel bei 30 Bildern/Sekunde, Format: AVI (H.264)