NavGear 4K-Dashcam mit G-Sensor, WLAN, Bewegungserk., UHD, 170°-Weitwinkel

Die Fahrten in Ultra HD filmen und alles per Smartphone betrachten

NX-4282 - NavGear 4K-Dashcam mit G-Sensor, WLAN, Bewegungserk., UHD, 170°-Weitwinkel
Der neue Mitfahrer mit dem scharfen Auge: Jetzt werden die Autofahrten ultra-hochauflösend - in 3-facher Full-HD-Auflösung aufgezeichnet. So wird jedes noch so kleine Detail sichtbar!

Im Zweifelsfall hat man den entscheidenden Beweis zur Hand! Denn durch den Beschleunigungssensor erkennt die Dashcam von NavGear beispielsweise eine Vollbremsung und sichert die aktuelle Aufnahme schreibgeschützt.

Gute Sicht noch besser: Die integrierte High-Power-LED verbessert die Sicht auf Kfz-Kennzeichen und Straßenschilder. Damit trägt sie ideal zur Unfallrekonstruktion bei!

Volle Kontrolle mit dem Smartphone: Per kostenloser App für Android und iOS lassen sich sämtliche Einstellungen bequem auf dem Mobilgerät vornehmen: Die Aufnahmen der Autokamera sieht man auf dem Smartphone an, speichert interessante Aufnahmen und löscht nicht benötigte Aufnahmen per Fingertipp.

• Kompakte Dashcam mit Aufzeichnung in Ultra HD (4K Light)
  • Sony-CMOS-Farbsensor mit 16 Megapixel
  • Bildwinkel: 170° Weitwinkel
  • TFT-Farb-Display mit 5,9 cm / 2,3" Diagonal
  • Video-Auflösung in Pixel: 3264 x 1836 (Ultra HD / 4K Light) bei 30 Bildern/Sek., 1920 x 1080 (Full HD) bei 60 B./Sek., 1280 x 720 (HD) bei max. 120 B./Sek.
  • Foto-Auflösung: bis zu 16 Megapixel
  • Aufnahme-Formate: MP4, JPEG
  • G-Sensor (Beschleunigungs-Sensor) für Unfall-Beweissicherung, speichert Videos schreibgeschützt
  • High-Power-LED: verbessert die Sichtbarkeit von Kfz-Kennzeichen und Straßenschildern