Mit Fernbedienung für eine frische Brise plus Leuchte für die Abendstunden

Sichler Haushaltsgeräte 2in1-Deckenventilator & LED-Lampe, 1000 lm, Timer, bürstenloser Motor

Mit Fernbedienung für eine frische Brise plus Leuchte für die Abendstunden
.
  • Dreht mit bis zu 181 Umdrehungen pro Minute
  • Vor- und Rückwärtslauf für Sommer- und Winterbetrieb
  • Lichtfarbe warmweiß oder weiß wählbar
  • Ausschalt-Timer mit bis zu 8 Stunden Laufzeit
  • Geräuscharmer bürstenloser DC-Motor
  • Deckenventilator mit Fernbedienung
Ein Stück karibisches Flair in der Wohnung: Der Deckenventilator sorgt schnell und vor allem leise für ein angenehmes Lüftchen. Gleichzeitig verbessert er das Raumklima. Und neigt sich der Tag dem Ende zu, sorgt die integrierte LED-Lampe für die nötige Beleuchtung.

Mit Sommer- und Winterbetrieb: An Sommertagen läuft der Ventilator von Sichler Haushaltsgeräte für eine frische Brise ganz regulär vorwärts. Und an kalten Tagen verteilt er im Rückwärtsgang warme Heizungsluft im ganzen Raum!

Komfortabel zu bedienen: Alle Einstellungen lassen sich bequem per Fernbedienung steuern. Man kann 5 Geschwindigkeitsstufen auswählen, das Licht ein- und ausschalten uns sogar wählen, ob es warmweiß oder weiß leuchten soll. Zudem lässt sich der Ventilator per Timer auch selbstständig ausschalten.

Ausdauernder Motor: Bürstenlos und somit ohne schleifende Kontakte ist er besonders leise und verschleißarm. So hat man extra lange Freude am Ventilator!
  • Deckenventilator mit 3 Flügeln und Beleuchtung
  • 5 Geschwindigkeitsstufen: bis 181 Umdrehungen/Min.
  • Vor- und Rückwärtslauf: für Sommer- und Winterbetrieb
  • Helles LED-Licht zuschaltbar: 1.000 Lumen
  • Lichtfarbe 3-stufig wählbar: 3000 / 4000 K (warmweiß) oder 6000 K (weiß)
  • Ausschalt-Timer: 1, 4 oder 8 Stunden Laufzeit
  • Bürstenloser Motor: verschleißarm und leise (40 dB)
  • Farbe Halterung: messing, Rotorblätter: schwarz
  • Leistungsaufnahme im Betrieb: 52 Watt, Stand-by: 0,5 Watt
  • Stromversorgung Ventilator: 230 Volt (Direktanschuss an 3-adrige Stromleitung), Fernbedienung: 1 Batterie Typ A23 (bitte dazu bestellen)
  • Maße (Ø x H): 132 x 45 cm, Gewicht: ca. 7 kg
  • Deckenventilator inklusive Fernbedienung, Montagematerial und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107366274
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6423-3033.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip