MHL Adapter Kabel Micro USB auf HDMI Full HD 1080p mit Fernbedienung

Bequem per Fernbedienung: Full HD vom Smartphone auf den Flachbild-TV

Alles was das Smartphone zu bieten hat, lässt sich jetzt m Heimkinoformat erleben - mit bis zu 1920 x 1080 Pixeln. Spontane Diavorführungen werden so zur großen Show, kurze Clips wecken Kinofeeling. Und das ganz einfach und superbequem.

Mit dem MHL-Adapter von Callstel wird der Micro-USB-Anschluss des Smartphones oder Tablet- PCs und der HDMI-Anschluss des LCD-Fernsehers verbunden. Dann kann man das Mobilgerät einfach vom Sofa aus steuern - per Fernbedienung: Multimedia in Full HD!

Filme, Bilder, Handygames und Apps im Großformat! Und mit WLAN oder mobilem Internetzugang auch WhatsApp, Facebook, Twitter oder YouTube und Vimeo.

Der Adapter ist mit allen MHL-fähigen Samsung-Smartphones kompatibel, sowie mit vielen

Android-Smartphones und Tablets von HTC, LG, Sony und anderen.

- Mobile High-Definition Link: Aus Micro-USB wird ein Full-HD-fähiger HDMIAnschluss
- Holt Videos, Internet, Games & Apps vom Tablet/Smartphone auf den LCD-TV
- Mit Fernbedienung: Smartphone bequem vom Sofa aus bedienen
- Mit 11-Pin-Adapter für Samsung Galaxy S3 u.a.
- Für alle Smartphones und Tablets mit MHL-Unterstützung: z.B. Samsung Galaxy S2/S3, Samsung Galaxy Note, HTC One X, HTC Flyer Tablet-PC, LG Optimus G, Sony Xperia T
- 8-Kanal-Audioverbindung für besten 7.1-Surround-Sound
- Unterstützt aktuelle HDCP-Protokolle
- Auch zum Aufladen verwendbar
- Kabellänge USB-Stecker: 15 cm
- Maße Adapter: 54 x 23 x 12 mm, Gewicht: 18 g
- Inklusive Fernbedienung, SGS3-Adapter (Micro-USB 11-Pin- auf 5-Pin), Knopfzelle(CR2032), deutsche Anleitung

Preis: 34,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR Bestell-Nr. HZ-2136

Produktlink: http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter:

PEARL auf Facebook:

PEARL auf Google+:

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen,Tel. 0180/ 555 82, www.pearl.de

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.