MGT Mobile Games Technology Retro-Videospiel-Controller mit 200 8-Bit-Games und TV-Anschluss

200 Spiele für jeden Geschmack: mit nostalgischem Arcade-Feeling

MGT Mobile Games Technology  Retro-Videospiel-Controller mit 200 8-Bit-Games und TV-Anschluss /  Copyright: PEARL. GmbH / www.pearl.de
Echtes Arcade-Feeling der 80er- und 90er-Jahre – ein ideales Geschenk, auch für sich selbst!
  • 200 integrierte Retro-Spiele für jeden Geschmack
  • Jederzeit überall einsatzbereit dank Batteriebetrieb
  • Für echtes Arcade-Feeling der 80er- und 90er-Jahre
  • Direktanschluss an Fernseher per AV-Kabel
Große Videospiel-Klassiker wieder entdecken: Diese 200 Video-Games sind an die unvergesslichen Spiele-Hits der 70er- und 80er-Jahre angelehnt.

In Erinnerungen schwelgen und die Kinder mit den Gamer-Fähigkeiten von damals beeindrucken! Wie die alten Konsolen arbeitet der Retro-Videospiel-Controller auf der Basis von 8 Bits. So kommt beim Spielen echtes Retro-Feeling auf!

Einfach überall anschließen und loslegen: Den Controller von MGT Mobile Games Technology per AV-Kabel mit dem TV-Gerät verbinden - schon ist er einsatzbereit! Genauso praktisch: Mit seinen Mini-Maßen passt der kleine Spielecomputer bequem in jede Tasche. So lässt er sich auch leicht einstecken und zu Freunden mitnehmen.
  • Große Bibliothek mit 200 integrierten 8-Bit-Spielen:a. Schieß-, Arcade-, Puzzle- und sportbasierte Spiele, inspiriert von Klassikern der Videospiel-Geschichte
  • Für echtes Retro-Feeling wie mit den Spielekonsolen der 80er- und 90er-Jahre
  • Sofort einsatzbereit dank analogem AV-Anschluss (Klinke auf Doppel-Cinch)
  • Bedienung per Mini-Joystick und 4 Tasten (Start, Reset, A, B)
  • Ideal auch zum Mitnehmen dank kompakter Maße
  • Stromversorgung: 3 Batterien Typ AAA/Micro für bis zu 9 Std. Laufzeit (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 65 x 40 x 20 mm, Gewicht: 40 g
  • Videospiel-Controller inklusive AV-Anschlusskabel und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip