MGT Mobile Games Technology Handlicher Retro-Videogame-Automat, 200 Spiele, LCD-Farb-Display, Akku

Großer Retro-Spielspaß mit extra-viel Abwechslung und im handlichen Format

NC 7459 01 MGT Mobile Games Technology Handlicher Retro Videogame Automat mit 200 Spielen (lifePR) ( Buggingen, )
  • 200 Spiele in einem Gerät
  • Ideal auch für Spiele-Anfänger
  • Für echtes Spielhallen-Feeling
  • Stromversorgung per Akku und Batterien
Die großen Videospiel-Klassiker wieder entdecken: Jetzt erlebt man zu Hause und unterwegs 200 Videogames, die an die Spiele-Hits der 70er und 80er Jahre angelehnt sind.

Jetzt kann man in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen und seine Kinder mit seinen Gamer-Fähigkeiten von damals beeindrucken. Wie in den alten Konsolen ist in dem kompakten Arcade-Automat ein 8-Bit-Chipset verbaut. So entsteht noch mehr Retro-Feeling beim Spielen.

Spaß für die Kleinen: Jetzt sind die Kinder bestens unterhalten auf langen Autofahrten u.v.m. Einfach den Videospiel-Automaten dank handlicher Größe überall mitnehmen und schon kommt keine Langeweile auf.

Spieleabende mit Familie und Freunden genießen: Das schicke Retro-Design des Mini-Spieleautomaten von MGT bringt echtes Arcade-Feeling ins Wohnzimmer. In der umfangreichen Spiele-Bibliothek ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Kompaktes Mini-Arcade-Videospiel
  • Mit 200 Spielen: inspiriert von Klassikern der Videospiel-Geschichte
  • Verschiedene Genres für jeden Geschmack: Sport, Shooting, Puzzle, Strategie, Rennspiel u.v.m.
  • Großes LCD-Farb-Display mit 6,09 cm / 2,4" Bild-Diagonale
  • Integrierter Lautsprecher: hören Sie Spielmusik und Sound-Effekte in bester Qualität
  • Einfache Steuerung: wenige Tasten, maximaler Spielspaß
  • 4-Wege-Joystick: für echtes Spielhallen-Feeling
  • Einstellbare Lautstärke in 4 Stufen
  • 8-Bit-Chipset: wie in den Spielekonsolen der 70er- und 80er-Jahre
  • Status-LED für Betriebsanzeige und Ladekontrolle
  • Stromversorgung: auswechselbarer Li-Ion-Akku mit 500 mAh für bis zu 4 Stunden Spielzeit, lädt per Micro-USB oder 3 Batterien Typ AA / Mignon (USB-Netzteil und Batterien bitte dazu bestellen)
  • Maße: 95 x 154 x 92 mm, Gewicht (mit Akku): 200 g
  • Retro-Videogame-Automat inklusive Akku, USB-Ladekabel (Micro-USB auf USB) und deutscher Anleitung
Bestell-Nr. NC-7459-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NC7459-4471.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/PEARL-Pressemitteilungen
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Log

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de