Lunartec Laser-Sternenlicht-Projektor mit Lautsprecher, Bluetooth, WLAN & App

Ein farbenfrohes Sternenhimmel-Lichtspiel im Musik-Takt genießen

NX 9507 1 Lunartec Laser Sternenlicht Projektor mit Lautsprecher Bluetooth WLAN App
.

Der Laser-Sternenlicht-Projektor von Lunartec zaubert bunte Sternenhimmel, auch im Takt der Musik! Die Steuerung erfolgt über die Fernbedienung, die ELESION-App oder über die Sprache mit Amazon Alexa oder Google Assistant.
  • Laser für Sternenlicht an der Decke
  • Separate LED-Leuchte für Himmel-Projektion
  • Steuerbar per ELESION App, auch per Sprachbefehl
  • Verschiedene Licht-Programme einstellbar
  • Integrierter MP3-Player für SD-Karten
  • Mit Timer, Nachtlicht und Fernbedienung
Einen Sternenhimmel an die Decke zaubern: Mit Laser und LEDs wirft der Projektor flackernde Sterne und Wolken dynamisch an Decke und Wände. Dank verschiedenen Licht-Modi erstellt man seine ganz persönliche Lichtershow!

Besonders große Flächenabdeckung: Mit der 360°-Drehung beleuchtet der Projektor bis zu 200 qm bei 10 m Abstand. So taucht man das ganze Zimmer in atmosphärisches Licht.

Für Disco-Feeling zuhause: Dank integrierten Lautsprechern spielt man über Bluetooth oder USB-Stick seine Lieblingsmusik ab. Das Lichtspiel bewegt sich passend im Takt dazu!

Per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle behalten: Per App kann man Helligkeit und Farbe des Sternenlicht-Projektors von Lunartec anpassen und aus verschiedenen Lichtprogrammen und Laser-Effekten auswählen.

Bedienung auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für den Projektor ein. Schon steuert man sein Sternenlicht bequem vom Sofa aus.
  • Grüner Laser für Sternenlicht und RGBW-LED für Himmel-Projektion
  • Große Flächenabdeckung: bis zu 200 qm bei 10 m Abstand
  • Projektor um 360° drehbar für perfekte Ausstrahlung
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: zum Anpassen von Helligkeit und Farbe sowie für Lichtprogramm-Auswahl
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: für Sprachbefehl-Steuerung per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Integrierter Musik-Player: Wiedergabe von USB-Stick bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Unterstützte Audio-Formate: MP3, WMA, AAC, WAV, Flac
  • Bluetooth 5 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone und Tablet-PC
  • 2 integrierte Lautsprecher für Musik-Wiedergabe: 6 Watt (RMS), Musik-Spitzenleistung: 12 Watt
  • Mit Nachtlicht und Ausschalt-Timer mit 1 oder 2 Stunden Laufzeit
  • Farbe: schwarz
  • Leistungsaufnahme: 10 Watt
  • Laserklasse II: 1 mW Ausgangsleistung, Wellenlänge: 532 nm
  • Stromversorgung: per USB (Netzteil mit 2 A empfohlen, bitte dazu bestellen)
  • Steuerung auch per Fernbedienung: benötigt 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße (Ø x H): 16,4 x 12,3 cm, Gewicht: 432 g
  • Sternenlicht-Projektor inklusive Fernbedienung, USB-Kabel und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107383479

App:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip