Lunartec Laser-Projektor, bewegter Sternen-Regen-Lichteffekt, rot & grün, IP44

Neun Leuchtmodi innen wie außen - ideal für Hausfassaden u.v.m.

Lunartec Laser Projektor bewegter Sternen Regen Lichteffekt rot und gruen IP44
Ein Lichtermeer bis beeindruckende 56 Quadratmeter Größe zaubern: Die roten und grünen Leuchtpunkte sieht man auch noch an Wänden und Decken in 100 Metern Entfernung.

Stimmungsvolle Lichtershow: Der Laser-Projektor von Lunartec bietet 9 Leuchtmodi zur Auswahl. Einfach den gewünschten Modus wählen und sogar Muster mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt genießen!

Beleuchtung von Garten und Hausfassade: Dank spritzwassergeschütztem Gehäuse lässt sich der Projektor innen wie außen nutzen. Ob im Sommer für die Garten-Party oder im Winter als Weihnachtsbeleuchtung, er sorgt garantiert für zauberhafte Momente.

Flexibel aufstellen: Der Laser-Projektor lässt sich wahlweise am Standfuß oder Erdspieß befestigen. Und via kippbarem Gelenk mit Arretierung genießt man die Lichteffekte stets aus dem passenden Winkel.
  • Laser-Projektor mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt
  • 2 Laser in Rot und Grün
  • 9 Leuchtmodi: 6 bewegte Muster, 3 Standmuster
  • Flächen-Abdeckung: 56 m² bei 100 m Leuchtweite