Lunartec LED-Toilettenlicht, Dämmerungs- & Bewegungs-Sensor, 2 Modi, 8 Farben

Macht den nächtlichen Gang leichter - kein Stolpern und Tasten mehr

Lunartec LED-Toilettenlicht, Dämmerungs- & Bewegungs-Sensor, 2 Modi, 8 Farben (lifePR) ( Buggingen, )
Nicht blenden lassen: Ab jetzt bleibt das grelle Badezimmer-Licht nachts aus. Dank des neuen WC-Lichts von Lunartec findet man die Toilette im Dunklen extra-bequem.

Licht, wo man es braucht: Dank automatischer Aktivierung tastet man jetzt nicht mehr im Dunklen nach dem Lichtschalter. Die bunte LED erhellt die Toilettenschüssel - so geht nichts daneben. Aus 8 Licht-Farben kann man seine Lieblingsfarbe auswählen.

Geld sparen: Nach 120 Sekunden ohne registrierte Bewegung schaltet sich das Licht automatisch aus. So halten die Batterien länger.
  • WC-Nachtlicht mit automatischer Aktivierung
  • LED mit 8 verschiedenen Farben, 1 Watt
  • 2 Leucht-Modi: konstantes Licht in wählbarer Farbe oder Farbwechsel
  • Bewegungs-Sensor: aktiviert LED für 120 Sekunden, Reichweite: 2 Meter