Donnerstag, 21. September 2017

Lunartec LED-Toilettenlicht, Dämmerungs- & Bewegungs-Sensor, 2 Modi, 8 Farben

Macht den nächtlichen Gang leichter - kein Stolpern und Tasten mehr

Buggingen, (lifePR) - Nicht blenden lassen: Ab jetzt bleibt das grelle Badezimmer-Licht nachts aus. Dank des neuen WC-Lichts von Lunartec findet man die Toilette im Dunklen extra-bequem.

Licht, wo man es braucht: Dank automatischer Aktivierung tastet man jetzt nicht mehr im Dunklen nach dem Lichtschalter. Die bunte LED erhellt die Toilettenschüssel - so geht nichts daneben. Aus 8 Licht-Farben kann man seine Lieblingsfarbe auswählen.

Geld sparen: Nach 120 Sekunden ohne registrierte Bewegung schaltet sich das Licht automatisch aus. So halten die Batterien länger.
  • WC-Nachtlicht mit automatischer Aktivierung
  • LED mit 8 verschiedenen Farben, 1 Watt
  • 2 Leucht-Modi: konstantes Licht in wählbarer Farbe oder Farbwechsel
  • Bewegungs-Sensor: aktiviert LED für 120 Sekunden, Reichweite: 2 Meter
  • Dämmerungs-Sensor: Toilettenlicht reagiert nur im Dunklen
  • Lampenarm anpassbar an Toilettenrand-Breite
  • Stromversorgung: 3 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Maße: 65 x 12 x 70 mm, Länge Lampenarm: 110 mm, Gewicht: 44 g
  • LED-Toilettenlicht und deutscher Anleitung
Preis: 4,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 26,90 EUR
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX8713-3660.shtml

Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).