Lunartec Große Digital-LED-Tisch- & Wanduhr, 7 Segmente, dimmbar, Wecker, 21 cm

Die Uhrzeit immer präzise ablesen - dank großer LED-Ziffern

NX 5704 Lunartec Grosse Digital LED Tisch  und Wanduhr 7 Segmente dimmbar Wecker 21 cm
Die genaue Uhrzeit als leuchtender Blickfang: Die große Tisch- und Wanduhr von Lunartec zeigt mit plastischen, weiß leuchtenden LED-Ziffern, was die Stunde geschlagen hat. Ein Schmuckstück für die Wand in Wohnzimmer, Küche, Büro, Flur u.v.m.

Einstellbare Helligkeit: Die Leuchtstärke lässt sich manuell in 3 Stufen nach eigenen Wünschen dimmen. Oder man nutzt den automatischen Nachtmodus. Damit wird die LED-Helligkeit während einer gewählten Zeit selbständig gedimmt. So stört die Uhr beispielsweise im Schlafzimmer nicht.

Holt einen sanft aus dem Schlaf: Dank integrierter Weckfunktion kann man sich mit der schicken Design-Uhr auch zur eingestellten Zeit zuverlässig wecken lassen. Wenn man gerne noch ein wenig liegen bleibt, wird man durch die Snooze-Funktion nach einer einstellbaren Zeit wieder ans Aufstehen erinnert.

Praktische Stromversorgung: Die Tisch- und Wanduhr wird ganz einfach über das enthaltene Netzteil versorgt. Eine optionale Knopfzelle sorgt dafür, dass die Uhr während eines Stromausfalls ohne Anzeige weiterläuft. So ist kein neues Einstellen nötig.
  • Digitale LED-Tisch- und Wanduhr im 3D-Look mit Weckfunktion
  • Gut ablesbare Uhrzeit über vier 7-Segment-LED-Ziffern
  • Dimmbare Anzeige-Helligkeit: in 3 Stufen einstellbar
  • Automatischer Nachtmodus: dimmt die LED-Helligkeit während frei wählbarer Zeitspanne