Lunartec 3in1-LED-Campingleuchte mit Anti-Mücken-Funktion & Powerbank, 6.000 mA

Spendet Licht, vertreibt Mücken und lädt Mobilgeräte wieder auf

Lunartec 3in1-LED-Campingleuchte mit Anti-Mücken-Funktion & Powerbank, 6.000 mA /  Bild: PEARL.GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
.
  • Weißes Licht als Zelt- und Campinglicht
  • Gelbes Licht zieht keine Mücken und andere Insekten an
  • USB-Powerbank mit 1 A Ladestrom für die Mobilgeräte
  • Überall bequem per USB wieder aufladen
  • Aufhänge-Bügel und Halte-Magnet
Licht im Zelt: Dank hellem, tageslichtweißem Licht spielt man auch nachts gemütlich Karten oder schmökert in spannenden Büchern.

Keine Mücken anlocken - trotz gemütlicher Beleuchtung: Dazu einfach die Leuchte von Lunartec auf das gelbe Licht umschalten. Die spezifische Licht-Wellenlänge zieht Stechmücken und andere lästige Flug-Insekten weniger stark an. So genießt man den Abend auf dem Zeltplatz oder am Baggersee ohne nerviges Summen.

Ladestrom für unterwegs: Die Campingleuchte ist gleichzeitig eine superpraktische Powerbank! Damit hat man stets eine Energiereserve für die mobilen Geräte dabei. So lassen sich Smartphone, MP3-Player u.v.m. auch dann laden, wenn keine Steckdose in der Nähe ist.

Schnell angebracht: Dank Haken und Haltemagnet wird die Camping-Laterne kinderleicht am Zeltgestänge oder einem Ast befestigt.
  • 3in1-Campinglaterne mit 2 Leuchtmodi und USB-Powerbank
  • Campinglicht mit 350 Lumen in Tageslichtweiß: 6500 K
  • Gelbes Licht mit 2400 K: wirkt weniger anziehend auf Mücken und andere Insekten, Wellenlänge: 530 - 590 nm
  • USB-Powerbank-Funktion für Smartphone, Tablet-PC, MP3-Player u.v.m.
  • Kombinierter Ein/Aus- und Leuchtmodi-Wahl-Schalter
  • Befestigung per Aufhänge-Bügel oder Haltemagnet: einfaches Aufhängen am Zeltgestänge, an Ästen u.v.m.
  • Ausgang: USB-Port Typ A, 5 Volt / 1 A
  • Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 6.000 mAh, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße (Ø x H): 95 x 52 mm, Gewicht: 218 g
  • LED-Leuchte inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de