Montag, 18. Dezember 2017

Luminea RGBW-LED-Deckenleuchte, Lichtwecker, Lautsprecher, App, 1.500 lm, 24 Watt

Von der Deckenleuchte zur Diskokugel: Das Licht spielt Musik ab!

Buggingen, (lifePR) - Stimmungsvolle Beleuchtung genießen: Die Leuchtfarbe kann man individuell auswählen, egal ob weißes Licht oder farbig aus dem gesamten Spektrum des Regenbogens. So hat man für jeden Anlass das passende Licht.

Einfaches Bedienen: Die Deckenleuchte von Luminea lässt sich mittels der kostenlosen App für iOS und Android ganz bequem mit dem Smartphone über Bluetooth        steuern.

Das Heim wird zur Disko: Dank des integrierten Lautsprechers spielt man sogar seine Lieblingsmusik ab.  Dazu wählt man den passenden Lichteffekt, der sich auf Wunsch dem aktuellen Musik-Rhythmus anpasst..

Mit praktischem Timer und Weckfunktion: Programmieren Sie zu welcher Zeit sich Ihre Leuchte automatisch an- bzw. ausschaltet und beginnt Musik abzuspielen! Durch die Weckfunktion mit zwei individuell einstellbaren Zeiten, verwenden Sie sie zudem als Wecker oder um sich an einen Termin o.ä. zu erinnern.

Besondere Momente schaffen: Die Wand- und Deckenleuchte lässt sich nach Belieben dimmen. Ob romantischer Abend zu zweit oder entspanntes Treffen mit Freunden: Dank abgedunkeltem Licht sorgt man immer für die passende Stimmung!
  • RGBW-LED-Deckenleuchte mit Lautsprecher
  • 120 RGBW-LEDs: rot, grün, blau und weiß
  • Weißes Licht in 5 Stufen regelbar: von warmweiß (3000 K) bis tageslichtweiß (6000 K)
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Leucht-Profile für Musik-Wiedergabe: mit fließendem Farbwechsel - auf Wunsch mit wechselnder Leuchtkraft, feste Farbwahl aus rot, blau und grün, Herzschlag, an Musikrhythmus angepasst u.v.m.
  • Bluetooth 4.0 für Verbindung mit Smartphone, iPhone, iPad und Tablet-PC
  • Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play: für komfortable Steuerung von Licht und Musik
  • 2 Timer: separate Zeitschaltung für Licht und Musik
  • Weckfunktion: 2 individuelle Zeiten einstellbar
  • Ausgangsleistung Lautsprecher (RMS): 10 Watt, Musik-Spitzenleistung: 20 Watt
  • Frequenzbereich: 40 - 18.000 Hz
  • Dimmbare Helligkeit: bis 1.500 Lumen hell
  • Leistung: 24 Watt
  • Abstrahlwinkel: 120°
  • Nennlebensdauer: 30.000 Std.
  • Schaltzyklen: 200.000
  • Stromversorgung: 230 Volt
  • Maße (Ø x H): 41 x 11 cm, Gewicht: 1.120 g
  • Deckenleuchte inklusive Halterung, Montagematerial und deutscher Anleitung
Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5998-625
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Video:

Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).