Das Raumklima zu Hause auf dem Smartphone im Blick behalten - auch von überall auf der Welt

Luminea Home Control WLAN-Temperatur- & Luftfeuchtigkeits-Sensor, 7-Tage-Datenspeicher, App (Bild: PEARL.GmbH / www.pearl.de.) (lifePR) ( Buggingen, )
Damit hat man das Raumklima immer im Blick – auch weltweit!
  • Das Wohnraum-Klima auf dem Smartphone im Blick
  • Daten-Auswertung der letzten 7 Tage
  • Automatische Steuerung von Klima- und Heizgeräten
  • Weltweite Daten-Anzeige per kostenloser App
Macht das Smartphone zum Klima-Messgerät: Einfach den kompakten Sensor von Luminea Home Control beispielsweise ins Bücherregal oder auf die Kommode legen und mit dem Smartphone koppeln: Schon hat man per kostenloser App "Elesion" Temperatur und Luftfeuchtigkeit immer im Blick. Sogar für die vergangenen 7 Tage!

Ideal zum Vorbeugen von Schimmel - auch im Bad und Keller: Mit den Werten im Blick weiß man, wann man durch Lüften, Heizen oder Entfeuchten entgegenwirken sollte!

Das "Elesion Smart Home“ automatisieren: Andere kompatible Geräte mit der App koppeln und alles zentral steuern - direkt über das Smartphone!

Die Geräte lassen sich miteinander vernetzen und schon schaltet sich die App-kompatible Klimaanlage automatisch ein, wenn es zu warm wird. Oder den Entfeuchter an sehr feuchten Tagen.
  • Messbereich Temperatur: 0 bis +50 °C, relative Luftfeuchtigkeit: 20 bis 90 %
  • Datenspeicher für Messergebnisse der letzten 7 Tage
  • WiFi-kompatibel: für WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "Elesion" für iOS und Android: für weltweite Daten-Auswertung
  • Automatische Funktionen programmierbar,B. zum Schalten einer Klimaanlage oder Heizung in Abhängigkeit der Temperatur, zum Schalten eines Entfeuchters in Abhängigkeit der Luftfeuchtigkeit
  • Magnetische Montageplatte zur Befestigung an Wand oder Decke
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ CR123A für bis zu 6 Monate Laufzeit
  • Maße (Ø x H): 60 x 40 mm, Gewicht: 78 g
  • Sensor inklusive Montageplatte, 2 Batterien und deutscher Anleitung

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL.GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip