PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Luminea Home Control WLAN-Steckdose SF-100.nl mit smartem LED-Nachtlicht, App & Sprachsteuerung, 16 A

Volle Kontrolle über die Elektrogeräte und gemütliches Schlummerlicht

(lifePR) (Buggingen, )
Mit der WLAN-Steckdose SF-100.nl von Luminea Home Control schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Die angeschlossenen Elektrogeräte lassen sich per App und Sprache steuern und dank des LED-Nachtlichts vermeidet man Stolperfallen und kann Anwesenheit simulieren.
  • Weltweite Steuerung per Gratis-App für Android und iOS
  • Kompatibel zu Siri, Alexa und zum Google Assistant
  • Dimmbares Nachtlicht in warmweiß
  • Einzeln einstellbare Zeiten für Steckdose und Nachtlicht
  • Ideal, um Anwesenheit zu simulieren
Elektrogeräte jetzt vom Sofa aus steuern und Beleuchtung & Co. bequem per App oder Sprachbefehl steuern. Umständliches Bücken nach Schaltern gehört so der Vergangenheit an.

Nie mehr im Dunkeln stehen: Das dimmbare LED-Nachtlicht von Luminea Home Control beleuchtet Stolperfallen, Treppenabsätze u.v.m.  und sorgt so für mehr Sicherheit. Per App bestimmt man, wann und wie lange es leuchtet - für Licht, angepasst an den Tagesrhythmus. Bei Bedarf aktiviert man es auch bequem per App oder Schalter am Gerät.

Per App "Elesion" die Kontrolle behalten - auch weltweit: In der App lassen sich verschiedene Zeiten einstellen, zu denen z.B. die verbundene Lampe an- und ausgeht. So simuliert man jederzeit seine Anwesenheit zu Hause. Oder man aktiviert die Steckdose ganz spontan.

Schalten per Sprachkommando: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa oder den Google Assistant ein. Schon schaltet man das angeschlossene Elektrogerät und das Nachtlicht mit einer einfachen Anweisung ein oder aus - getrennt voneinander oder zusammen.

Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen! So leuchtet beispielsweise das Nachtlicht auf, wenn ein Bewegungs-Sensor eine Bewegung registriert.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht: Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!
  • Steckdose und LED-Nachtlicht per App getrennt steuerbar, am Gerät zusammen ein-/ausschaltbar
  • Nachtlicht dimmbar: bis 18 Lumen
  • Farbtemperatur: warmweiß (2.700 K)
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Gratis-App "ELESION" für iOS und Android: für weltweite Steuerung und Timer-Funktion
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Nachtlichts bei Aktivierung eines Bewegungs-Sensors
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: per Sprachbefehl ein-/ausschalten und Nachtlicht steuern (benötigt Amazon Echo bzw. Google Home oder ein kompatibles System)
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind per iPhone und iPad konfigurierbar
  • Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Aktivierung und Deaktivierung nach einzeln einstellbaren Zeitplänen für Steckdose und Nachtlicht
  • Abwesenheits-Modus: Lampen & Co. lassen sich jederzeit und von weltweit per WLAN-Steckdose ein und ausschalten, um Anwesenheit vorzutäuschen
  • Auch in Frankreich verwendbar: Schutzkontakt-Stecker Typ E
  • Steckdose belastbar bis 3.680 W / 16 A
  • Integrierter Überlastungsschutz
  • Stromversorgung: 230 V (Steckdosengerät)
  • Maße: 99 x 57 x 34 mm, Gewicht: 100 g
  • WLAN-Steckdose mit Nachtlicht SF-100.nl inklusive deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107388368
Preis:  19,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-5046-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5046-3103.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Die WLAN-Steckdose mit Nachtlicht SF-100.nl ist auch als 2er- und 4er-Set erhältlich:

Luminea Home Control 2er Set WiFi Steckdose 16A und dimmbarem LED-Nachtlicht, Alexa
Preis:  36,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-5058-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5058-3103.shtml

Luminea Home Control 4er Set WiFi Steckdose 16A und dimmbarem LED-Nachtlicht, Alexa
Bestell-Nr. ZX-5059-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5059-3103.shtml

Über Tuya Smart
Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas Website, LinkedIn, Facebook, Twitter oder YouTube

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

PEARL GmbH

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten