Direkt auf dem Smartphone erfahren, wenn sich zu Hause etwas tut

Luminea Home Control WLAN-PIR-Bewegungsmelder und Lichtsensor XMD-100.app mit App für Benachrichtigung / Copyright: PEARL. GmbH / www.pearl.de
Der WLAN-PIR-Bewegungsmelder und Lichtsensor XMD-100.app von Luminea Home Control meldet sofort, wenn sich etwas in seiner Nähe tut – sehr beruhigend, wenn man beispielsweise auf Reisen ist!
  • Weltweite Benachrichtigung bei Bewegungserkennung
  • Kostenlose App für Android und iOS
  • Einfache Befestigung per Magnet-Halterung
  • Lichtsensor für Steuerung nach Helligkeit
  • Bis zu 6 m Erfassungs-Reichweite
Ganz einfach Wohnung, Haus, Lagerräume u.v.m. überwachen: Der Bewegungsmelder von Luminea Home Control benachrichtigt einen weltweit bequem per App "Elesion", wenn sich in seiner Nähe Menschen oder Tiere bewegen.

Registriert auch Helligkeit: Der integrierte Lichtsensor erkennt, ob es in seiner Umgebung hell oder dunkel ist. So lassen sich z.B. mit der App verbundene Lampen bei Dunkelheit automatisch einschalten.

Kinderleichte Befestigung: Einfach den Bewegungsmelder an eine metallene Oberfläche hängen - ganz bequem ohne lästige Montagearbeiten.

Das Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! So kann man beispielsweise festlegen, ob sich bei erkannter Bewegung eine Lampe einschaltet.
  • Ideal für die Überwachung von Hausflur, Keller, Lagerräumen u.v.m.
  • Bewegungs-Erfassungswinkel horizontal und vertikal: je 110° Reichweite: bis zu 6 m
  • Integrierter Lichtsensor registriert Helligkeit in seiner Umgebung
  • Gratis-App "Elesion" für iOS und Android: für weltweite Benachrichtigung und Batteriestands-Anzeige
  • Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten einer Lampe oder einer Kamera bei erkannter Bewegung u.v.m.
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Integrierte Status-LED zur Verbindungs-Anzeige
  • Einfache Befestigung auf metallenen Oberflächen per Magnet-Halterung
  • Stromversorgung: per Batterie Typ CR123A für bis zu 6 Monate Laufzeit
  • Maße (Ø x T): 52 x 59 mm, Gewicht: 61 g
  • Sensor XMD-100.app inklusive Magnet-Halterung, Batterie und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107374149

Auch als 2er Set erhältlich:

Luminea Home Control 2er-Set WLAN-PIR-Bewegungsmelder und Lichtsensor XMD-100.app mit App

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de