Luminea Home Control WLAN-LED-Stimmungsleuchte, WLAN (Alexa & Google) 5 Watt, 200 Lumen

Sorgt bei jeder Stimmung für das passende Licht - auch per Sprachbefehl

NX-4524 Luminea Home Control WLAN-LED-Stimmungsleuchte. WLAN Amazon Alexa und Google Assistant kompatibel 5 Watt. 200 Lumen / Copyright: PEARL.GmbH / www.pearl.de (lifePR) ( Buggingen, )
  • 16 Millionen Farben wählbar
  • Helle 200 Lumen
  • Weltweite Bedienung per App und Sprachbefehl
  • 9 Leucht-Modi wählbar
  • Automatisches Ein- und Ausschalten per Timer
So wird die Welt bunt: Bei der magischen Vielfalt von16 Millionen verschiedenen Farbnuancen ist  für jede Stimmung genau die richtige dabei.

Ideal zur Entspannung und für die Party: Dank 9 Leucht-Modi ist für jeden Zweck die passende Beleuchtung garantiert. Neben Dauerleuchten in frei wählbaren und 4 vorgegebenen Farben kann man das Licht pulsieren oder blinken lassen. Abwechslung schafft der springende oder fließende Farbwechsel.

Volle Kontrolle per App: Das Licht - Farbe, Helligkeit und Farbintensität - lässt sich ganz bequem nach eigenen Wünschen einstellen. Dank WLAN-Anbindung bedient man die Leuchte auch, wenn man nicht zu Hause ist. So täuscht man beispielsweise im Urlaub seine Anwesenheit vor und schreckt potentielle Einbrecher ab.

Die Leuchte mit der Stimme steuern: Mit wenigen Klicks in den jeweiligen Apps profitiert man vom Alexa Voice Service von Amazon und vom Google Assistant. So stellt man bequem z.B. Helligkeit oder Farbe per Sprachbefehl ein.

Leuchtet auf Wunsch auch automatisch: Mit individuellen Zeitplänen legt man fest, wann die sich die Leuchte von Luminea Home Control ein- und ausschalten soll. So simuliert man seine Anwesenheit auch dann, wenn man unterwegs mal keinen Internet-Zugriff hat. Oder man lässt sich beispielsweise morgens von seiner Lieblings-Lichtfarbe begrüßen.
  • WLAN-Tischleuchte mit weltweite Steuerung per App und Sprachbefehl
  • Stufenlos dimmbare Helligkeit: 20 bis 200 Lumen
  • 16 Millionen verschiedene Farben wählbar
  • 9 Leucht-Modi: Dauerleuchten in gewählter Farbe, Dauerleuchten in vorgegebener Farbe (Nacht, Lesen, Party, Freizeit), blinken, springender Farbwechsel, fließender Farbwechsel, pulsierend in gewählter Farbe