Luminea Home Control WLAN-LED-Lichtervorhang, 300 CCT-LEDs, dimmbar, App, IP44, 3x3 m

Stimmungsvolle Lichtakzente für Partys, besondere Anlässe u.v.m.

Der WLAN-LED-Lichtervorhang von Luminea Home Control sorgt für stimmungsvollen Lichtzauber bei Partys und besonderen Anlässen oder für einen selbst als tolle Dekoration für das Zuhause.
  • 10 Streifen mit je 30 CCT-LEDs: einstellbar von warmweiß bis tageslichtweiß
  • 11 Leucht- und Blink-Modi für besondere Lichtakzente - auch im Takt zur Musik
  • IP44: auch für den geschützten Außenbereich geeignet
  • Kostenlose App ELESION für weltweiten Zugriff, Steuerung, Timer-Funktion & mehr
  • Kompatibel zu Siri, Alexa und Google Assistant
  • Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App
Für stimmungsvolle Beleuchtung sorgen - ob Party mit Gästen, besondere Feierlichkeiten oder nur für einen selbst: Der originelle WLAN-LED-Lichtervorhang von Luminea Home Control liefert für jede Gelegenheit den passenden Lichterzauber.

Per App "ELESION" die Kontrolle behalten - auch weltweit: Alle Funktionen lassen sich direkt auf dem Display des Smartphones und Tablet-PCs steuern. Helligkeit, Timer und Leucht-Modi passt man einfach nach Wunsch an - für tolles Party-Licht oder eine beruhigende Atmosphäre im Schlaf- oder Wohnzimmer.

Bedienung auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für den WLAN-LED-Lichtervorhang ein. Schon steuert man ihn bequem vom Sofa aus.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht. Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!
  • Ideale Dekoration für Partys, Hochzeiten, den Valentinstag, Weihnachten, für Fenster und Balkontüren u.v.m.
  • Lichtervorhang mit 300 warmweißen CCT-LEDs (10x 30 LEDs)
  • 11 verschiedene Leucht- und Blink-Modi individuell einstellbar
  • Musik-Synchronisation: Leuchtet auf Wunsch im Takt
  • Timer-Funktion für das automatische Abspielen der 11 Modi
  • CCT-Technologie: Lichtfarbe einstellbar von warmweiß (2700 K) bis tageslichtweiß (7000 K)
  • Helligkeit: 600 Lumen
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Steuerung von weltweit, zum Anpassen der Helligkeit, Einstellung des Timers und zur Leuchtmodi-Wahl
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Lichtervorhang per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
  • 10 Haken zum einfachen Aufhängen des Vorhangs
  • Auch für den geschützten Außenbereich geeignet: IP44
  • Energieeffizienzklasse: F
  • Stromversorgung: per 230-Volt-Netzteil (enthalten)
  • Leistungsaufnahme: bis zu 6 Watt
  • Maße: 3 x 3 m, Gewicht: 750 g
  • LED-Lichtervorhang inklusive Netzteil und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107392051
Bestell-Nr. ZX-5099-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5099-3103.shtml

Auch als 2er-Set erhältlich:
Luminea Home Control 2er WLAN-LED-Lichtervorhang, 300 CCT-LEDs, dimmbar, App, IP44, 3x3 m
Bestell-Nr. ZX-5199-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5199-3103.shtml

App:

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Über Tuya Smart

Tuya Smart ist eine führende globale IoT-Entwicklungsplattform mit einem einzigartigen All-in-One-Angebot aus Cloud & Konnektivität & App, das es Marken, Einzelhändlern und OEMs einfach und erschwinglich macht, ihre Produkte intelligent zu machen. Auch die Smarthome-Lösungen der PEARL. GmbH greifen auf die Plattform zu. Weltweit sind mehr als 250.000 Produkt-Einheiten in Hunderten von Kategorien Smarthome-fähig gemacht worden und über 260.000 Entwickler greifen auf die TUYA-Lösungen zu. Tuya ist international tätig mit Hauptsitzen in den USA, Deutschland, Indien, Japan, Kolumbien und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: Tuyas WebsiteLinkedInFacebookTwitter oder YouTube.