Luminea Home Control RGB-LED-Lichterdraht mit Musik-Steuerung, WLAN und App, USB, 5 m

Bunter Lichtzauber leicht gemacht: mit voller Lichtkontrolle auch per App

"Schalte den Lichterdraht an" - so einfach lassen sich die RGB-LED-Lichterdrähte von Luminea Home Control per Sprachsteuerung über Siri, Alexa und Google Assistant bedienen. Oder manuell per Fernbedienung, Smartphone und Tablet-PC mit der ELESION-App die Leuchtfarbe oder Timer-Einstellungen konfigurieren. Zusätzlich gibt es auch eine Licht-Steuerung über Mikrofon im Takt der Musik!
  • 50 RGB-LEDs für Lichtzauber in bis zu 16 Millionen Farben
  • Steuerung per Fernbedienung, Smartphone und Tablet-PC
  • Licht-Steuerung auch im Takt von Musik
  • Kompatibel mit Siri, Alexa und Google Assistant
Bunter Lichtzauber leicht gemacht: Einfach die Lichterkette von Luminea Home Control dort anbringen, wo man tollen Lichtschein haben möchte. Mit 50 LEDs auf 5 m Länge dekoriert man ganz schnell Fenster, Wände und mehr. Und per Fernbedienung hat man jederzeit die Kontrolle über das Licht.

Akustik-Sensor als besonderer Clou: Die Lichterkette leuchtet im Takt der Musik. Damit sorgt man in besonderen Momenten garantiert für die richtige Stimmung!

Noch bequemere Lichtsteuerung per kostenloser App "ELESION": Per WLAN lässt sich das Licht einfach mit dem Smartphone oder Tablet-PC steuern - ob zum Ein- und Ausschalten, die Einstellung der Leuchtfarbe oder für Timer-Einstellungen.

Ein- und Ausschalten auch per Sprachbefehl: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für die Lichterkette ein. Schon kann sie mit einer einfachen Anweisung ein- oder ausgeschaltet und sogar die Farbe geregelt werden.

Das Smart Home automatisieren: Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral - direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise leuchtet die Lichterkette, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.
  • 50 RGB-LEDs für bunten Lichtzauber in bis zu 16 Millionen Farben
  • 6 Leuchtmodi, auch mit Licht in mehreren Farben gleichzeitig
  • Steuerung per Fernbedienung, Smartphone und Tablet-PC
  • Licht-Steuerung mit 3 Modi auch im Takt von Musik: dank Steuereinheit mit Mikrofon
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Lichtsteuerung und Timer-Einstellungen, auch von weltweit
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl steuern
  • Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
  • Automatische Funktionen programmierbar,B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
  • Länge: 5 m, Gewicht: 145 g
  • Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Lichterkette inklusive Controller, Fernbedienung mit Knopfzelle, USB-Stromkabel und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107387071

Bestell-Nr. ZX-5029-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5029-3103.shtml

App-Screens:

Luminea Home Control  RGB-LED-Lichterdraht mit Musik-Steuerung, WLAN und App, USB, 10 m

Wie ZX-5029, aber mit 100 LEDs
  • 100 RGB-LEDs für bunten Lichtzauber in bis zu 16 Millionen Farben
  • Länge: 10 m, Gewicht: 165 g
  • EAN: 4022107387088

Bestell-Nr. ZX-5030-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5030-3103.shtml

App-Screens: siehe oben bei ZX-5029

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/

PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip