Das neue Wandlicht bequem per App, Timer und Sprachbefehl steuern

Luminea Home Control LED-Außenleuchte für Amazon Alexa & Google Assistant, 600 Lumen, silbern (lifePR) ( Buggingen, )
„Alexa, schalte die Wandleuchte ein!“ – so einfach kann die Steuerung der Beleuchtung sein!
  • Dimmbare Helligkeit bis 600 Lumen
  • Gratis-App zum Schalten und für Einstellungen
  • Licht-Steuerung auch per Timer und Sprachbefehl
  • Spritzwassergeschütztes Gehäuse
Stilvolle Beleuchtung: Dank silberner Edelstahl-Blende macht die neue Leuchte in jedem Einrichtungsstil eine gute Figur!

Komfortabel per Smartphone schaltbar: Einfach die kostenlose App „Elesion" installieren und schon lässt sich die Lampe bequem ein und ausschalten. Per Timer auch zeitgesteuert!

Helligkeit ganz nach Bedarf: Auf voller Leistung erhellen 600 Lumen den ganzen Raum. Möchte man Licht für gemütliche Abendstunden dann dimmt man die Leuchte von Luminea Home Control einfach auf die gewünschte Helligkeit!

Licht zum Arbeiten oder Entspannen: Für eine gesteigerte Konzentration lässt man das Licht in tageslichtweiß leuchten. Und in den gemütlichen Abendstunden sorgt man mit warmweißem Licht für die Extraportion Entspannung.

Sprach-Steuerung als tolles Extra: Mit wenigen Klicks in den jeweiligen Apps profitiert man von Amazon Alexa und vom Google Assistant. Mit einem einfachen Befehl stellt man das Licht genau so ein, wie man es möchte!
  • Dimmbare Helligkeit bis 600 Lumen
  • Einstellbare Farb-Temperatur: 3000 K (warmweiß) bis 6500 K (tageslichtweiß)
  • Leistungsaufnahme: 10 Watt
  • WiFi-kompatibel: IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "Elesion" für iOS und Android: zum Ein- und Ausschalten des Lichts, auch zeitgesteuert, zum Dimmen und Einstellen der Lichtfarbe
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Licht per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
  • Automatische Funktionen programmierbar,B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
  • Spritzwassergeschützt: IP44
  • Farbe (Front): silbern
  • Material: Kunststoff mit Edelstahl-Frontblende
  • Stromversorgung: 230 Volt (Direkt-Anschluss an Stromleitung)
  • Maße: 20,5 x 27,6 x 9,3 cm, Gewicht: 627 g
  • Wandleuchte inklusive deutscher Anleitung

Auch als 2er Set für 69,95 EUR erhältlich: https://www.pearl.de/a-NX1761-3103.shtml

Die Lampe gibt es auch in schwarz:

Luminea Home Control LED-Außenleuchte für Alexa & Google Assistant, 600 lm, schwarz
  • Farbe (Front): schwarz

Auch als 2er Set für 69,95 EUR erhältlich: https://www.pearl.de/a-NX1760-3103.shtml

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de